• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikservices

Suchergebnisse für

Informatikservices - Island

Island
  1. HB INTERNATIONAL

    Island

    Das Unternehmen HB INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte, Programmierung und Software, Anwendungen für den Einzelhandel, POS-Material - Verbraucher- und Supermärkte, Programmierung und Software, und POS-Systeme präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  2. TERN SYSTEMS

    Island

    Das Unternehmen TERN SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfahrt, Kontrolldienste des Flugverkehrs, Überwachungssysteme, und Simulatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  3. MARORKA EHF

    Island

    Das Unternehmen MARORKA EHF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  4. MENTOR EHF

    Island

    Das Unternehmen MENTOR EHF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software - Beratung, und Software - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  5. STIKI EHF

    Island

    Das Unternehmen STIKI EHF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CCP HF

    Island

    Das Unternehmen CCP HF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. HUGVIT HF

    Island

    Das Unternehmen HUGVIT HF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mikrocomputer - Beratung, und Mikrocomputer - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  3. FRISK SOFTWARE INTERNATIONAL

    Island

    Das Unternehmen FRISK SOFTWARE INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software für elektronischen Handel, Informatik - Software, Software für elektronischen Handel, und Informatik - Software präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  4. SKÝRR EHF

    Island

    Das Unternehmen SKÝRR EHF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung, und Datenbanken, Datenschutz, Datenerfassung präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  5. FJÖLGREIÐSLUMIÐLUN HF

    Island

    Das Unternehmen FJÖLGREIÐSLUMIÐLUN HF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, und Datenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  1. MÚSAVÍK EHF

    Island

    Das Unternehmen MÚSAVÍK EHF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen EDV-Engineering, und EDV-Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. FRISK SOFTWARE INTERNATIONAL

    Island

    Das Unternehmen FRISK SOFTWARE INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  1. EJS EHF

    Island

    Das Unternehmen EJS EHF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. TÖLVUÞJÓNUSTAN SECURSTORE EHF

    Island

    Das Unternehmen TÖLVUÞJÓNUSTAN SECURSTORE EHF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datenanalysen, und Datenanalysen präsent. Es hat seinen Sitz in Akranesi, Island.

  3. CREDITINFO GROUP HF

    Island

    Das Unternehmen CREDITINFO GROUP HF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Finanz-Datenbanken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  4. REIKNISTOFA BANKANNA

    Island

    Das Unternehmen REIKNISTOFA BANKANNA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Datenbanken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wirtschafts- und Finanz-Datenbanken, und Wirtschafts- und Finanz-Datenbanken präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavik, Island.

  5. CALIDRIS EHF

    Island

    Das Unternehmen CALIDRIS EHF, gegründet wurde und in der Branche Informationssysteme - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Programmierung und Software, und Programmierung und Software präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  6. TMS MARITECH EHF

    Island

  7. BETWARE LTD

    Island

  8. HEX HUGBUNADUR EHF

    Island

  1. T M SOFTWARE INC

    Island

  2. TRACKWELL SOFTWARE

    Island