• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rohbau

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Island

IslandHersteller/Fabrikant
  1. EININGAVERKSMIÐJAN EHF

    Island

    Das Unternehmen EININGAVERKSMIÐJAN EHF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonprodukte und Formsteine, Betonbau, Betonprodukte und Formsteine, und Betonbau präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjavík, Island.

  2. SUÐURVERK HF

    Island

    Das Unternehmen SUÐURVERK HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kópavogi, Island.

  3. ÍSLENSKIR AÐALVERKTAKAR HF

    Island

    Das Unternehmen ÍSLENSKIR AÐALVERKTAKAR HF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Reykjanesbæ, Island.

Filter

Suchergebnisse für

Rohbau - Hersteller Fabrikant - Island

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart