• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Irland

Irland
  1. AUKURAS CREDENCE LTD

    Irland

    Aukuras Credence ist schon seit mehr als 10 Jahren im Bekleidungssektor in Irland tätig. Wir haben uns vor Kurzem dazu entschlossen, unsere Geschäftstätigkeit auszuweiten und suchen nach neuen Kunden mit Interesse am Einkauf von gebrauchter irischer Originalbekleidung. Wir verkaufen keine kleinen Mengen. Wir liefern unseren Kunden lediglich Lkw-Ladungen. Entdecken Sie unsere Website für weitere Informationen.

  2. ZUCAR

    Irland

    Das Unternehmen ZUCAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche PKW, gebraucht tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  3. TWI TEXTILE MACHINERY & FABRIC CO

    Irland

    Das Unternehmen TWI TEXTILE MACHINERY & FABRIC CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. BAMBOOM.IE

    Irland

    Das Unternehmen BAMBOOM.IE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athenry, Irland.

  5. DECO DESIGNS

    Irland

    Das Unternehmen DECO DESIGNS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachboden, Teppichböden für den Industrieinnenbereich, Fussbodenverlegung, und Laminatfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASH4CLOTHES

    Irland

    Das Unternehmen CASH4CLOTHES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lucan, Irland.

  2. NATIONWIDE TILES & BATHROOMS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen NATIONWIDE TILES & BATHROOMS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Gummiprodukte, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Naas, Irland.

  3. GERRY KEANE LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen GERRY KEANE LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. CORK BEARING COMPANY

    Irland

    Das Unternehmen CORK BEARING COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtel, Teile für landwirtschaftliche Maschinen, Gürtel, und Lager präsent. Es hat seinen Sitz in CORK CITY, Irland.

  5. FRAN & JANE

    Irland

    Das Unternehmen FRAN & JANE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin 24, Irland.

  1. AUTEX LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen AUTEX LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  2. MARY COPPINGER LTD.

    Irland

    Das Unternehmen MARY COPPINGER LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uniformen für Krankenhäuser und Praxen präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  1. MICHAEL MURPHY & COMPANY LTD

    Irland

    Das Unternehmen MICHAEL MURPHY & COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bettwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Wohnmöbel, Gemälde-Reproduktionen, Teppiche und Teppichböden, Raumausstattungstextilien, Wohnmöbel, Gemälde-Reproduktionen, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Droichead Nua, Irland.

  2. G. P. KELSO, LTD

    Irland

    Das Unternehmen G. P. KELSO, LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hemden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschlafanzüge, Kochschürzen, Arbeitskittel für Köche, und kundenspezifische Uniformen präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. MICHAEL GUINEY LTD.

    Irland

    Das Unternehmen MICHAEL GUINEY LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kostüme, Damen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Raumausstattungstextilien, Nacht-, Haus- und Unterwäsche, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Raumausstattungstextilien, und Nacht-, Haus- und Unterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. ATLANTIC WEAVE LTD

    Irland

    Das Unternehmen ATLANTIC WEAVE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilerwaren, Elastische Garne und Gewebe, Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör, Seilerwaren, Elastische Garne und Gewebe, und Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Moville, Irland.

  5. GRAINE O'ROURKE MODELS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen GRAINE O'ROURKE MODELS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung - Import/Export, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Bekleidung - Import/Export, Kinder- und Babybekleidung, und Damenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  6. LENREC LTD

    Irland

    Das Unternehmen LENREC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Via Thurles, Irland.

  7. WE BUY CLOTHING LTD

    Irland

    Das Unternehmen WE BUY CLOTHING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Duleek, Irland.

  8. PJ EXPORT LTD

    Irland

    Das Unternehmen PJ EXPORT LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export, Bekleidung, und Export von Second-Hand-Kleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dundalk, Irland.

  1. TALLAGHT VOLUNTEER BUREAU LTD

    Irland

    Das Unternehmen TALLAGHT VOLUNTEER BUREAU LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. ZYTTO SOCKS

    Irland

    Das Unternehmen ZYTTO SOCKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  3. BA DHUN NA NGALL TEORANTA

    Irland

    Das Unternehmen BA DHUN NA NGALL TEORANTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Strickjacken und Westen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sweater und Pullover, Sweater, Sweater und Pullover, und Sweater präsent. Es hat seinen Sitz in Blarney, Irland.

  4. BRADY'S ARVA LTD

    Irland

    Das Unternehmen BRADY'S ARVA LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavan, Irland.

  5. KILCARRA YARNS (SNATH KILCARRA TEO)

    Irland

    Das Unternehmen KILCARRA YARNS (SNATH KILCARRA TEO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturgarne und -fäden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Kunstgarne und -fäden, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Kunstgarne und -fäden präsent. Es hat seinen Sitz in Donegal, Irland.

  6. TRAFFIC GROUP LTD

    Irland

    Das Unternehmen TRAFFIC GROUP LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostüme, Damen, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, und Damenkonfektion und Prêt-à-Porter präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  7. PEK FLOORING LTD

    Irland

    Das Unternehmen PEK FLOORING LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  8. JOHN KELLY, (WATERFORD) LTD

    Irland

    Das Unternehmen JOHN KELLY, (WATERFORD) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, und Personenkraftwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterford, Irland.

  9. AVALON FASHION LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen AVALON FASHION LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Raumausstattungstextilien, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, und Raumausstattungstextilien präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  10. ZHIVAGO LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen ZHIVAGO LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Kinder- und Babybekleidung, Herrenoberbekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Finglas, Irland.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos