• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sammlungen

Suchergebnisse für

Sammlungen - Irland

Irland
  1. GOTHIC-TWILIGHT

    Irland

    Das Unternehmen GOTHIC-TWILIGHT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navan, Irland.

  2. AUKURAS CREDENCE LTD

    Irland

    Aukuras Credence ist schon seit mehr als 10 Jahren im Bekleidungssektor in Irland tätig. Wir haben uns vor Kurzem dazu entschlossen, unsere Geschäftstätigkeit auszuweiten und suchen nach neuen Kunden mit Interesse am Einkauf von gebrauchter irischer Originalbekleidung. Wir verkaufen keine kleinen Mengen. Wir liefern unseren Kunden lediglich Lkw-Ladungen. Entdecken Sie unsere Website für weitere Informationen.

  3. QUICK MOVE WASTE SKIP HIRE

    Irland

    Das Unternehmen QUICK MOVE WASTE SKIP HIRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfälle, Industrie - Verwertung und Recycling, Abfall-Sammlung, Recycling, Entsorgung, und Feste siedlungsabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. LENREC LTD

    Irland

    Das Unternehmen LENREC LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung - Sammlung und Recycling, und Bekleidungslager präsent. Es hat seinen Sitz in Via Thurles, Irland.