• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC

Suchergebnisse für

PVC - Irland

Irland
  1. P.V.C. FABRICATIONS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen P.V.C. FABRICATIONS LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  2. CNT HOUSE LTD

    Irland

    Das Unternehmen CNT HOUSE LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Innentüren für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, Fenster, PVC, Außentüren für Wohnhäuser, Holzfenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  3. HOLDEN INSTALLATIONS LTD

    Irland

    Das Unternehmen HOLDEN INSTALLATIONS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Umwelt - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösung Reinraum, und expandiertes PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Little Island, Irland.

  4. BALCROOK LTD

    Irland

    Das Unternehmen BALCROOK LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Außentüren für Wohnhäuser, Innentüren für Wohnungen, und Außentüren für Wohnhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Waterford, Irland.

  5. KERR ALUMINIUM LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen KERR ALUMINIUM LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Fenster, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DALGAN WOOD INDUSTRY LTD

    Irland

    Das Unternehmen DALGAN WOOD INDUSTRY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, PVC, Fenster, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Galway, Irland.

  2. CURRAN ALUMINIUM & P.V.C. LTD

    Irland

    Das Unternehmen CURRAN ALUMINIUM & P.V.C. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, und Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Limerick, Irland.

  3. MUNSTER JOINERY (IRE)

    Irland

    Das Unternehmen MUNSTER JOINERY (IRE), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mallow, Irland.

  4. SENATOR WINDOW SALES LTD

    Irland

    Das Unternehmen SENATOR WINDOW SALES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wexford, Irland.

  5. D. & B. WINDOWS LTD

    Irland

    Das Unternehmen D. & B. WINDOWS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Ross, Irland.

  1. CLASSIC BUILDING SOLUTIONS LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen CLASSIC BUILDING SOLUTIONS LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Siebdruck auf Plastik und PVC, und Siebdruck auf Plastik und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ovens, Irland.

  2. JOE CARRABINE

    Irland

    Das Unternehmen JOE CARRABINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ballina, Irland.

  1. AUDSLEY P.V.C. LTD

    Irland

  2. P.V.C. FABRICATIONS LTD

    Irland

  3. LEO WEST ENTERPRISES LTD

    Irland

  4. FARM DIRECT LTD

    Irland

  5. COSTELLO ALUMINIUM & PVC

    Irland

  6. BALLINCOLLIG WINDOWS LTD

    Irland

  7. MICHAEL GLYNN PVC PRODUCTS LTD

    Irland

  8. ATHLONE PVC (SUPPLIES) COMPANY LIMITED

    Irland