• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel

Suchergebnisse für

Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel - Irland

Irland
  1. NOVUM (OVERSEAS) LTD

    Irland

    Das Unternehmen NOVUM (OVERSEAS) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlschrank, Gefrieranlagen mit Deckel, Kühltruhen, und Freezer für Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. BRIAN A. FLYNN HOLDINGS LTD

    Irland

    Das Unternehmen BRIAN A. FLYNN HOLDINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle West, Irland.

  3. PATRICK PURCELL

    Irland

    Das Unternehmen PATRICK PURCELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thurles, Irland.

  4. AERVENT GROUP LTD

    Irland

    Das Unternehmen AERVENT GROUP LTD, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luft-Rückkühler, und Luft-Rückkühler präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  5. MULTI AIR LTD

    Irland