• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kältetechnik

Suchergebnisse für

Kältetechnik - Irland

Irland
  1. REFRIGERATION ENGINEERING LTD

    Irland

    Das Unternehmen REFRIGERATION ENGINEERING LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierungsgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Eisschränke, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Eisschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Kilkenny, Irland.

  2. MYCOLD LTD

    Irland

    Das Unternehmen MYCOLD LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Klimatisierungsgeräte, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Klimatisierungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Wicklow, Irland.

  3. MASTERAIR SALES LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen MASTERAIR SALES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. R. S. L. (IRELAND) LTD

    Irland

    Das Unternehmen R. S. L. (IRELAND) LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Clondalkin, Irland.

  5. KELMONT MANUFACTURING LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen KELMONT MANUFACTURING LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau, Kühlaggregate, und Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. REEFER TECH IRELAND LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen REEFER TECH IRELAND LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. BRIAN A. FLYNN HOLDINGS LTD

    Irland

    Das Unternehmen BRIAN A. FLYNN HOLDINGS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Newcastle West, Irland.

  3. CROSS REFRIGERATION LTD

    Irland

    Das Unternehmen CROSS REFRIGERATION LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cork, Irland.

  4. BRIAN A. FLYNN LTD

    Irland

    Das Unternehmen BRIAN A. FLYNN LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Limerick, Irland.

  5. K.E.R. SERVICES LTD

    Irland

    Das Unternehmen K.E.R. SERVICES LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Donegal, Irland.

  1. PATRICK PURCELL

    Irland

    Das Unternehmen PATRICK PURCELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Eisschränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, und Kühlvitrinen und -verkaufsmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Thurles, Irland.

  2. CHILLED GROUPAGE INTERNATIONAL LTD

    Irland

    Das Unternehmen CHILLED GROUPAGE INTERNATIONAL LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  1. CAPITAL REFRIGERATION SUPPLIES LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen CAPITAL REFRIGERATION SUPPLIES LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  2. C.R.S. RENT A FRIDGE LTD

    Irland

    Das Unternehmen C.R.S. RENT A FRIDGE LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Galway, Irland.

  3. TECHNICAL SUPPORT SERVICES LIMITED

    Irland

    Das Unternehmen TECHNICAL SUPPORT SERVICES LIMITED, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  4. L.C. PLASTICS LTD

    Irland

    Das Unternehmen L.C. PLASTICS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Clones, Irland.

  5. KILKENNY COOLING SYSTEMS LTD

    Irland

    Das Unternehmen KILKENNY COOLING SYSTEMS LTD, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kilkenny, Irland.

  6. COOLHILL FREEZEPACK LTD

    Irland

  7. MULTI AIR LTD

    Irland

  8. LINDAB (IRL) LIMITED

    Irland

  1. GLOWTHERM FILTRATION LIMITED

    Irland

  2. A.C. MANUFACTURING LIMITED

    Irland

  3. FRIDGE SPARES (WHOLESALE) LIMITED

    Irland

  4. RYAN INSULATIONS LTD

    Irland

  5. YORK A.C.R. LTD

    Irland

  6. TANEX LIMITED

    Irland

  7. ALL WATER SYSTEMS LTD

    Irland

  8. NOVUM (OVERSEAS) LIMITED

    Irland

  9. GLENPATRICK NATURAL MINERAL WATER COOLERS LTD

    Irland

  10. RINK AIR CONDITIONING LIMITED

    Irland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos