• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tresore

Suchergebnisse für

Tresore - Iran

Iran
  1. GALVANIZED WIRE NOVIN INDUSTRY

    Iran

    Das Unternehmen GALVANIZED WIRE NOVIN INDUSTRY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Galvanisierung von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geglühter Draht, und elektronische Verzinkung präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. HADI VAEZI

    Iran

    Das Unternehmen HADI VAEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Produkte für die Abwasserbehandlung, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. TAVAN TAJHIZ TAKTA(3T)

    Iran

    Das Unternehmen TAVAN TAJHIZ TAKTA(3T), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Intermediäre elektronische Transformation tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Tresore - Iran

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart