• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Polymere

Suchergebnisse für

Polymere - Iran

Iran
  1. ITECH POLYMER CO.

    Iran

    Das Unternehmen ITECH POLYMER CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äthylenpolymere präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. PETROCHEMICAL COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen PETROCHEMICAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polyäthylen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Polymere präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. PERSIAN GULF POLYMERS (PGPC)

    Iran

    Das Unternehmen PERSIAN GULF POLYMERS (PGPC), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. EPSCOMPANY

    Iran

    Das Unternehmen EPSCOMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. VESTA POLYMER

    Iran

    Das Unternehmen VESTA POLYMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polymere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran/tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Polymere - Iran

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder