• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenöle

Suchergebnisse für

Pflanzenöle - Iran

Iran
  1. MAXITECH

    Iran

    Das Unternehmen MAXITECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. ASSARAN OFOGH AYANDEH IRANIAN

    Iran

    Das Unternehmen ASSARAN OFOGH AYANDEH IRANIAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saveh, Iran.

  3. PERSSEH

    Iran

    Das Unternehmen PERSSEH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenöle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. IRANTARGOL AGRICULTURAL CO.

    Iran

    Firma Irantargol ist seit40 Jahren mit der Herstellung von natuerlichen Essenzen aus HeilKraeutern beschaeftigt. Die Herstellung von Essenzen geschieht durch Wasser und Wasserdampfdestillationsverfahren.Rosenoel (Rosa Damacena ) - Mint und Kuemel oel , ... sind unsere 3 meistverkaufte Essenzen.Mit freundlichen Gruessen, Mehrdad KazeroonianVerkaufsleiterZu weiteren Informationen: WWW.IRANTARGOL.COMINFO@IRANTARGOL.COMTEL: 0098-21-22504141FAX: 0098-21-22502829

Filter

Suchergebnisse für

Pflanzenöle - Iran

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart