• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Iran

Iran
  1. MASHHAD BAKING INDUSTRIES CO

    Iran

    Das Unternehmen MASHHAD BAKING INDUSTRIES CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kochofen, Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  2. RSO TRADING

    Iran

    Das Unternehmen RSO TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qom, Iran.

  3. HADI VAEZI

    Iran

    Das Unternehmen HADI VAEZI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche elektronische Komponenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, Wasseraufbereitungsmittel, Produkte für die Abwasserbehandlung, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Wasserenthärtungsgeräte und -anlagen, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. ESHTAD

    Iran

    Das Unternehmen ESHTAD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewächshäuser und Frühbeete tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. ABRON CO

    Iran

    Das Unternehmen ABRON CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALIREZA

    Iran

    Das Unternehmen ALIREZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaltwassersätze für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. POOYASANAT

    Iran

    Das Unternehmen POOYASANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Yazd, Iran.

  3. ROBOTKAR CO.

    Iran

    Das Unternehmen ROBOTKAR CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrierobotik präsent. Es hat seinen Sitz in Karaj, Iran.

  4. ARAD MACHINERY

    Iran

    Das Unternehmen ARAD MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehydrierungsanlagen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. ASIA MASE SAZ

    Iran

    Das Unternehmen ASIA MASE SAZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. TETRA GAS ALVANDDALAN

    Iran

    Das Unternehmen TETRA GAS ALVANDDALAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Energie - Produktionsanlagen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturgas präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. MANA GROUP

    Iran

    Das Unternehmen MANA GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Brecher und Mühlen - Maschinen und Anlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. AZMOON ATI FAN LTD.

    Iran

    Das Unternehmen AZMOON ATI FAN LTD., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geräte für die Industrieautomation präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. FERGUSON PARTS IR.

    Iran

    Das Unternehmen FERGUSON PARTS IR., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Traktoren und Anhänger - Landwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. RAMZINEH SAZE ASAYESH

    Iran

    Das Unternehmen RAMZINEH SAZE ASAYESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  4. MOKHTARCO.

    Iran

    Das Unternehmen MOKHTARCO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  5. FANAVARBARGH GOLESTAN

    Iran

    Das Unternehmen FANAVARBARGH GOLESTAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Explosionsgeschützte Geräte, und Explosionsgeschützte Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  6. DARIS SAFETY PARS CO.

    Iran

    Das Unternehmen DARIS SAFETY PARS CO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  7. KARABZAR

    Iran

    Das Unternehmen KARABZAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  8. R. R. N. CO. LTD

    Iran

    Das Unternehmen R. R. N. CO. LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.