• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Medizinische Gase

Suchergebnisse für

Medizinische Gase - Hersteller Fabrikant - Iran

IranHersteller/Fabrikant
  1. CHITOTECH

    Iran

    Das Unternehmen CHITOTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einwegartikel für Medizin und Chirurgie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Taleghani, Iran.

  2. QAZVIN TOOS GAS

    Iran

    Das Unternehmen QAZVIN TOOS GAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gas - Erzeugung und Versorgung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Argon, und Sauerstoff präsent. Es hat seinen Sitz in Qazvin, Iran.

  3. MERIDIAN DENTAL-SURGICAL INSTRUMENTS

    Iran

    Das Unternehmen MERIDIAN DENTAL-SURGICAL INSTRUMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, dynamische Zahnarztgeräte, und Kieferorthopädie - Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Teheran, Iran.

  4. ANAHEAL

    Iran

    Das Unternehmen ANAHEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alborz/karaj, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Medizinische Gase - Hersteller Fabrikant - Iran

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart