• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebrauchte Maschinen und Geräte

Suchergebnisse für

Gebrauchte Maschinen und Geräte - Iran

Iran
  1. FAKOOR MEGHNATIS SPADANA (FMS CO)

    Iran

    Das Unternehmen FAKOOR MEGHNATIS SPADANA (FMS CO), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rüttelsiebe, und Beschickungsvorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. MASHHAD BAKING INDUSTRIES CO

    Iran

    Das Unternehmen MASHHAD BAKING INDUSTRIES CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte für Bäckereien, Süßwaren - Maschinen und Geräte, Kochofen, Maschinen und Geräte für Bäckereien, und Süßwaren - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  3. BARCHINKAR

    Iran

    Das Unternehmen BARCHINKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hackmaschinen - Gartenbau, und Hackmaschinen - Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Alborz Karaj, Iran.

  4. MBN CO

    Iran

    Das Unternehmen MBN CO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - chemische Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien, Kühlausrüstungen und -Anlagen für den Handelsbereich, und Apparate und Instrumente für wissenschaftliche Laboratorien präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. NIRU MACHINE CO.

    Iran

    Das Unternehmen NIRU MACHINE CO., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bohrmaschinen - Metallbearbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werkzeugmaschinen, Ausstattungen für Werkzeugmaschinen für den Metallschnitt, und Metallbearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. TIMAS

    Iran

    Das Unternehmen TIMAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte für Kunsttischlereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Karaj, Iran.

  2. HAMGAM SANAT CO.

    Iran

    Das Unternehmen HAMGAM SANAT CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ziegeleien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brikettierpressen, Schalungen für Strukturteile aus Beton und Stahlbeton, und Ziegel präsent. Es hat seinen Sitz in 9133280238, Iran.

  3. KAVEH OVEN INDUSTRY CO

    Iran

    Das Unternehmen KAVEH OVEN INDUSTRY CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreien - industrielle Maschinen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  4. TOOCIE IMPORT AND EXPORT CANADA/IRAN

    Iran

    Das Unternehmen TOOCIE IMPORT AND EXPORT CANADA/IRAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Plastik - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. ARAD MACHINERY

    Iran

    Das Unternehmen ARAD MACHINERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dehydrierungsanlagen für die Lebensmittelindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. PALERMO

    Iran

    Das Unternehmen PALERMO, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Keramikherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratungsleistungen für die Keramikindustrie, Zusatzstoffe für die Keramikindustrie, und Fliesen und Kacheln für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. POOYASANAT

    Iran

    Das Unternehmen POOYASANAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstanlagen und -Ausrüstungen für die Lebensmittel- und Konservenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Yazd, Iran.

  1. TAVANJAM WELDING &CUTTING EQUIPMENT

    Iran

    Das Unternehmen TAVANJAM WELDING &CUTTING EQUIPMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektroschweißanlagen, -geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gasdruckregler präsent. Es hat seinen Sitz in Esfahan, Iran.

  2. KIMIA ZAR QAREH

    Iran

    Das Unternehmen KIMIA ZAR QAREH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bergbaumaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwässerungsanlagen für Bergwerke und Gruben, und Bergbauingenieurwesen Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in KHOY, Iran.

  3. MOKHTARCO.

    Iran

    Das Unternehmen MOKHTARCO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  4. ETTESALSTEEL

    Iran

    Das Unternehmen ETTESALSTEEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Installationen zur Anlage von Ferngasleitungen und Pipelines tätig ist. Es hat seinen Sitz in TEHRAN, Iran.

  5. BOUKAN_GLASS_TOOLS

    Iran

    Das Unternehmen BOUKAN_GLASS_TOOLS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fräser und Bohrer tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  6. LAKAN SAZEH

    Iran

    Das Unternehmen LAKAN SAZEH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau - Maschinen, Geräte und Ausrüstungen - Import/Export, und Eisen- und Stahlindustrie - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Rasht, Iran.