• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Irak

Irak
  1. MOGAN DECORATION & CONSTRUCTION

    Irak

    Das Unternehmen MOGAN DECORATION & CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dekor, und Inneneinrichtungsentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  2. GULF SKY

    Irak

    Das Unternehmen GULF SKY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

  3. ITALIAN DEVELOPMENT & DE LILLA GROUP

    Irak

    Das Unternehmen ITALIAN DEVELOPMENT & DE LILLA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kostenanalysen, und Betreuungs- und Verwaltungsleistungen für Obligationenfonds präsent. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

Filter

Suchergebnisse für

Ingenieurbüros für Hoch-, Tief- und Straßenbau - Irak

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder