• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Inverse Osmose

Suchergebnisse für

Inverse Osmose - Import Export

  1. SLCE

    Frankreich

    SLCE Watermakers, nach ISO9001 zertifiziert, verfügt über mehr als 5.000 in Betrieb befindliche Entsalzungsanlagen weltweit. Eine breite Palette an Umkehrosmoseanlagen werden Off- und On-Shore-Ansprüchen für jede Anwendungsart gerecht: Umkehrosmoseanlagen AQUA-BASE für Jachten, 30-300 L/h; Meerwasser-RO-Units für die Intensivverwendung bis 1500 T/Tag mit Chassis. Ausrüstungen mit Energierückgewinnungssystem (2, 8 kWh/m³). Umkehrosmoseanlagen für Brackwasser bis 1500 T/Tag. SLCE: ein weltweites Händlernetz.

  2. ENVIROGEN TECHNOLOGIES BV

    Niederlande

    Das Unternehmen ENVIROGEN TECHNOLOGIES BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasseraufbereitungsmittel, industrielle Filterung, Filter und Filtersysteme, und Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Zaandam, Niederlande.

  3. BRENTAS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen BRENTAS LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Generatoren, und Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  4. NATUREMA

    Spanien

    Das Unternehmen NATUREMA, gegründet wurde und in der Branche Industrieabwasserbehandlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Inverse Osmose, Abscheider, Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, und Wasserfilteranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in MÁLAGA, Spanien.

  5. HT HYDRO TECHNOLOGY

    Italien

    Das Unternehmen HT HYDRO TECHNOLOGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen, Inverse Osmose, industrielle Wasserenthärter, Wasseraufbereitungsmittel, und Wasseraufbereitungsgeräte und -anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Canossa, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FONTDEPUR

    Spanien

    Das Unternehmen FONTDEPUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entkalker, und Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Buñol, Spanien.

  2. MAGIC DEINAV

    Spanien

    Das Unternehmen MAGIC DEINAV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserentsalzungsvorrichtungen und -anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Wasserförderanlagen und -ausrüstungen, Wasseraufbereitung, Meerwasserentsalzer, und Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Ponsa-Calviá-Mallorca (baleares), Spanien.

  3. ALFA KIMYA MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI

    Türkei

    Das Unternehmen ALFA KIMYA MAK.SAN.TIC.LTD.ŞTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasserreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausrüstungen für die Umkehrosmose, Inverse Osmose, und chemische Weichmacher für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Adana, Türkei.

  4. AQUAPURA BRESCIA

    Italien

    Das Unternehmen AQUAPURA BRESCIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverse Osmose, und Enthärter, Osmose, Entsalzungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bovezzo, Italien.

  5. NEIIBU

    Spanien

    Das Unternehmen NEIIBU, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  1. SISTEMES ELECTRICS RIERA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SISTEMES ELECTRICS RIERA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektrikerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation elektrischer Anlagen, erneuerbare Energien, Inverse Osmose, und Thermische Energie präsent. Es hat seinen Sitz in Inca, Spanien.

  2. ADRIPESA CANARIAS

    Spanien

    Das Unternehmen ADRIPESA CANARIAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zerstäubung, Inverse Osmose, Reiniger, und Entkalker präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Cruz De Tenerife, Spanien.

  1. GROUPE ANTINEA

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE ANTINEA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aquarien und Glasbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrarium, Aquarien, Tiernahrung, und Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Jean De Vedas, Frankreich.

  2. HIDROSALUD S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HIDROSALUD S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverse Osmose, und Entkalker präsent. Es hat seinen Sitz in Alcúdia, Valencia, Spanien.

  3. EURAQUA EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen EURAQUA EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasseraufbereitungsmittel, Inverse Osmose, und Wasseraufbereitungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. DEPURSISTEMITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DEPURSISTEMITALIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wassergewinnung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserenthärter für den Hausgebrauch, und Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in carraia capannori, Italien.

  5. DEPURAGUA

    Spanien

    Das Unternehmen DEPURAGUA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasserwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverse Osmose, und Entkalker präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  6. WATER SERVICE OF AFRICA

    Algerien

    Das Unternehmen WATER SERVICE OF AFRICA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kühlräume und -zellen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverse Osmose präsent. Es hat seinen Sitz in Alger, Algerien.

  7. AKVAMASTER

    Ukraine

    Das Unternehmen AKVAMASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Filter für Flüssigkeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverse Osmose, und Wasserfilter präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  8. QUALITY WATER GRUPO NORISMA SL.

    Spanien

    Das Unternehmen QUALITY WATER GRUPO NORISMA SL., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inverse Osmose, und Entkalker präsent. Es hat seinen Sitz in Viladecans, Spanien.