• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Installation von Heizungsanlagen

Suchergebnisse für

Installation von Heizungsanlagen - Import Export

  1. THERMIC ENERGY RZ GMBH

    Deutschland

    Zukunftsorientierte und umweltschonende Technologie braucht innovative Partner. Wir von Thermic Energy verstehen uns als junges, modernes Unternehmen, spezialisiert auf regenerative Energietechnik. Dabei ist unser Handeln stets von den Leitgedanken geprägt, Spitzenqualität, zuverlässige Technik und innovative Lösungen unseren Kunden anbieten zu können. Alle Schritte, von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zur Erprobung und Serienfertigung, erfolgen im eigenen Haus. So können auch individuelle Kundenwünsche und Sonderanfertigungen jederzeit realisiert werden. Eine flexible Speicherproduktion, Erfahrung und kompetente Ansprechpartner gewährleisten dabei eine fachgerechte und zeitnahe Umsetzung. Das macht uns zum idealen Partner für Unternehmen, die sich mit Engagement und neuen Produkten den wachsenden Herausforderungen der Märkte stellen. Qualitätskontrollen vom Wareneingang über die Fertigung bis hin zu Endkontrollen vor dem Versand sind für uns selbstverständlich. Unsere Produkte: Wärmetauscher, Rippenrohr-Wärmetauscher, Heizungsanlagen, Pufferspeicher (Wärmespeicher), Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen, Entwicklung von Solartechnik, Trinkwasserspeicherbehälter, Brauchwasserspeicher, Solarmodule,

  2. KORONA HAUSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    m Gründungsjahr 1991 stand die Nutzung regnerativer Energien am Anfang. Heute sind sie etablierter Bestandteil der Gebäudetechnik. Bereits sechs Jahre nach der Gründung in Rommerscheid konnten wir in die heutigen deutlich größeren Räumlichkeiten an der Hauptstraße 379 a umziehen. Dies wurde notwendig, weil sich sowohl das Portfolio als auch die Belegschaft erweitert hatte: Schon 1994 nahmen wir die Bereiche Heizung und Sanitär auf. Mit der Ausstattung des ersten Passivhauses im Jahr 2000 hielt neben der der Wohnungslüftung auch die Pellettechik Einzug in unser Repertoire. Durch zertifizierte Aus- und Weiterbildungen verfügen unsere Mitarbeiter immer über ein hohes Maß an Kompetenz. Was sich für den Kunden nicht zuletzt in einer sauberen und normgerechten Installation zeigt. Sorgfältige Planung und Produkte von ausschließlich namhaften Herstellern stellen wie sicher, dass der Kunde auch noch nach vielen Jahren Freude an einer funktionierenden Technik hat. Ihr KORONA-Team!

  3. MICHAEL RICHTER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Wir sind ein mittelständischer Heizungs-, Sanitär- und Klima-Betrieb in Reinheim-Georgenhausen, im Landkreis Darmstadt-Dieburg. Wir bieten Konzeptlösungen aus einer Hand für Badsanierungen, Komplettbäder, Heizungs- und Klimaanlagen, sowie für effiziente Photovoltaikanlagen.

  4. BRUSCIA IMPIANTI

    Italien

    Das Unternehmen BRUSCIA IMPIANTI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, Installation von Gas-Heizkesseln, Installation von Heizungsanlagen, Zentralheizungskessel - Wohnungsbau, und Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  5. GUE SA

    Spanien

    Das Unternehmen GUE SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gaskraftwerke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallarta, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LOVAK OÜ

    Estland

    Das Unternehmen LOVAK OÜ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Wärmeanlagen, Konstruktion von Heizzentralen, Edelstahlschweissen, und Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tartu, Estland.

  2. HEATERMEC - EQUIPAMENTOS TÉRMICOS

    Portugal

    Das Unternehmen HEATERMEC - EQUIPAMENTOS TÉRMICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Antanhol, Portugal.

  3. GASPALOMERAS

    Spanien

    Das Unternehmen GASPALOMERAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungskessel - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gas - Haushaltsheizkessel, Kondensationskessel, und Installation von Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. DE CUYPER

    Belgien

    Das Unternehmen DE CUYPER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Luftaufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen, Klimatisierungsgeräte, Installation von Heizungsanlagen, und Kamininspektion präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  5. ACESOL CALOR AZUL

    Spanien

    Das Unternehmen ACESOL CALOR AZUL, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau, Installation von Heizungsanlagen, Heizungsanlagen, und Heizung präsent. Es hat seinen Sitz in Langreo-Asturias, Spanien.

  1. CSK OBALOVNY S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen CSK OBALOVNY S.R.O., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, Installation von Heizungsanlagen, Kessel für Gewerbe- und Industrieheizungen, und agroindustrielle Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Tábor, Tschechische Rep..

  2. SUN GREEN ENERGY, LTD

    Südkorea

    Das Unternehmen SUN GREEN ENERGY, LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korkartikel, Korkartikel, Heizkessel, Installation von Heizungsanlagen, und Hähne für Heizungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  1. AR CAPITAL, SIA

    Lettland

    Das Unternehmen AR CAPITAL, SIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Heizungsanlagen, und Sonnenenergie präsent. Es hat seinen Sitz in Babites Nov., Lettland.

  2. ADERE

    Spanien

  3. SC ELECTRONICS SERVICE SYSTEM SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    ESS ist ein Unternehmen in Familienbesitz mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Planung und Ausführung von Elektroinstallationen und Automatisierungslösungen für die Industrie. Wir sind auf die Bereitstellung umfassender Elektrodienstleistungen für verschiedenste Sektoren wie Wohnen und Handel sowie auf die Einrichtung und Wartung von Industrieanlagen spezialisiert. Unser Angebot umfasst ein breites Spektrum von Elektrodienstleistungen aller Art: -Design elektrischer Schalteinheiten. -Beschaffung von Ausrüstungen. -Montage und Anschluss von Schalteinheiten. -Elektrisches Anlagendesign. -Softwareentwicklung (PLC, HMI). -Prüfung und Inbetriebnahme. -Anlagensetup und -betrieb. ESS erbringt zuverlässige Qualitätsdienstleistungen, die die Erwartungen unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorhaben und Anforderungen und wir entwickeln für Sie passgenau eine maßgeschneiderte, professionelle Lösung.

  4. EHI ELDAGSER ENERGIE HOCHTEMPERATUR- UND INDUSTRIEANLAGENTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, mit der Erfahrung von über 30 Jahren in den Bereichen der Prozesswärmtechnik und der Haus- und Versorgungstechnik. Diese Erfahrung verdanken wir unseren Mitarbeitern. Unsere Wurzeln stammen aus einem traditionsreichen Familienunternehmen. Für uns steht die Zufriedenheit des Kunden im Fordergrund. Seine an uns gestellte Aufgabe, immer mit dem möglichen Höchstmass an Qualität zu lösen. Durch langjährige Partnerschaften mit Kunden der Industrie, wie Schmalbach Lubeca, Herlitz Berlin, Braun und Co., Rentsch Druck, Bison Werke Springe, Glunz, Simpelkamp, um nur einige zu nennen, konnten wir unseren hohen Ausführungsstandard ständig verbessern. Unsere Leistungen werden durch den TÜV Hannover überwacht und zertifiziert.

  5. THOR INDUSTRIEMONTAGEN GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    25 Jahre THOR® Der Weg zur 1.000-Mann-Firma THOR® ist ein Industriemontage-Unternehmen, das von Kersten Thor geführt wird. Er gründete die Thüringer Firma im April 1998. Ehe er den Schritt in die Selbstständigkeit wagte, war der gelernte Heizungsbauer jahrelang als Leiharbeiter auf Montage tätig. Er weiß aus eigener Erfahrung um die Arbeitsbedingungen und Umstände in der Leiharbeitsbranche – und genau daran wollte er etwas verändern. Etwas verändern an schlechter Behandlung, schlechter Bezahlung, aber auch an schlechter Qualifizierung von Leiharbeitern. Sein THOR®-Modell verbindet die Vorteile des stationären Handwerks für Mitarbeiter und der Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmer, die sich zur Abdeckung von Auftragsüberhängen bislang auf die Leiharbeitsbranche beriefen. Mitarbeiter profitieren von unbefristeten Verträgen, leistungsgerechter Entlohnung, übertariflichen Zulagen und garantiert freien Wochenenden, das Ganze kombiniert mit festen Teams und einer erstklassigen Ausstattung. Kunden sind flexibel in ihrer Auftragsbearbeitung und erhalten mit Sicherheit das passende Qualifikationsniveau von Mitarbeitern, die eigenständig arbeiten können und keinerlei zusätzliche Ausstattung brauchen.

  6. WHT GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir bieten Servicedienstleistungen für die Heizungs-, Sanitär- und Lüftungstechnik in Leipzig Unsere Dienstleistung für Ihre Gebäudetechnik kommt aus der Industrie. Dort sind zwei Dinge von besonderer Wichtigkeit: Zuverlässigkeit: denn auch ein kleines Werkstück kann bei einem Defekt einen großen Betrieb lahmlegen. Rationalisierung: durch Organisationsgewinne schafft die Industrie die technische Instandhaltung zu einem Bruchteil der Kosten, die private Immobilienbesitzer aufwenden, und in viel kürzerer Zeit. Unsere Ziel mit unserer Geschäftsidee ist, dass wir unseren Kunden einen Rundum Service anbieten wenn es um technische Anlagen geht. Kurz: Sie haben ein technisches Problem? Wir haben die Lösung!

  7. NIESSING ANLAGENBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Vielfalt und individuelle Lösungen: Von Schallschutzsystemen bis hin zu Stahlschornsteinen Von der Planung bis zur Montage erhalten Sie bei Nießing alles aus einer Hand - von Schallschutzsystemen bis hin zu Stahlschornsteinen. Innerhalb der letzten 30 Jahre sind weit über 3.000 Anlagen/Bauvorhaben in der ganzen Welt entstanden, die auf das "Konto" von Nießing gehen. Teamgeist und Ideenreichtum der über 100 Nießing Mitarbeiter sowie Kooperationen mit Hochschulen und Forschungsinstituten haben am Markt führende Eigenentwicklungen ermöglicht. Speziell im Bereich der Schallschutztechnik führt Nießing neben konventionellen Systemen für Abgas- und Abluftsysteme patentierte faserfreie Industrieschalldämpfer im Programm. Darunter fallen druckverlustfreie, tieffrequent wirkende Schalldämpfersysteme, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer-Institut für Bauphysik, Stuttgart entwickelt wurden.

  8. QIO GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Ob Sanierung bestehender oder die Etablierung neuer Heizkessel, Qio unterstützt mit transparentem Einblick in den Betrieb mobiler Heizzentrale die Übergangsversorgung optimal . Auch bei der thermischen Desinfektion von Trinkwassersystemen, bei Umbaumaßnahmen an der Wärmeversorgung, bei der Estrichtrocknung im Neubau oder als zuverlässige Baubeheizung im Winter lohnt es sich in mehrfacher Hinsicht, eine mobile Heizung zu mieten. Mobile Heizzentralen von Qio eignen sich bestens für die Übergangsversorgung beim Ausfall von Nah- oder Fernwärmenetzen oder als Fermenterheizung im Betrieb von Biogasanlagen. Die voll digitalisierten Heizzentralen von Qio setzen neue Standards in der Betriebsführung und erhöhen damit die Sicherheit im Einsatz mobiler Heizungen. Das schafft Vertrauen. UNSERE VISION Qio entwickelt bei der Vermietung mobiler Heizzentralen vortreffliche Lösungen und ist damit Excellence-Führer bei Prozess- und Dienstleistungsstandards der Branche. Die Konzentration auf mobile Ersatzheizsysteme maximiert Kundennutzen und Leistungsfähigkeit. IT-Prozesse und digitale Lösungen heben die Dienstleistung auf ein neues Niveau und erfinden diese in Teilen neu. Maximale Serviceorientierung und eine schnelle Reaktionsgeschwindigkeit begeistern unsere Kunden. UNSERE MISSION Langjährige Branchenerfahrungen sind die Basis unseres Erfolges. Als junges Unternehmen versierter Brancheninsider vereinen wir Tradition mit den technischen Möglichkeiten von heute und morgen. Unsere Projekte werden souverän und kompetent organisiert. Damit ermöglichen wir unseren Kunden, Zeit zu gewinnen und ihre Verantwortung abzusichern. Modernste Technik, Sachverstand, Erfahrung und Flexibilität prägen unsere Arbeit. Online-Technologien und digitale Prozesse geben unseren Kunden kontinuierlich Einblick in den mobilen Anlagenbetrieb. Dies sichert die Betriebsführung und damit Handlungsfähigkeit. UNSERE KERNWERTE Wir stehen unseren Kunden flexibel, kompetent und wirtschaftlich zur

  1. HKL LÜFTUNGSBAU GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir freuen uns, das sie sich für unsere Firma Interessieren. Seit der Firmengründung im Jahre 1990 ist es unsere Zielsetzung, das mit den Buchstaben HKL nicht nur die Worte Heizung, - Klima und Lüftung in Verbindung gebracht werden, sondern auch die Worte Hochwertig, - Kompetent und Leistungsstark. Erst wenn wir dieses erreicht haben, können wir mit uns zufrieden sein Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Bereiche der raumlufttechnischen Anlagen. Hierzu gehört nicht nur die Planung und Montage, sondern auch Wartung und Instandsetzung aller Anlagen. Unsere kundenorientierte Philosophie der kurzen Wege bietet ihnen die Möglichkeit, Leistungen wie Beratung, Planung, Installation, Wartung und Service stets kompetent und ohne Zeitverlust abzurufen. Eine periodisch ausgeführte Inspektion und Wartung der RLT Anlagen erhöht nicht nur die Sicherheit und Laufleistung der Anlagen, sondern senkt langfristig auch Energiekosten und hilft Betriebskosten einzusparen.

  2. MEKISAN GMBH

    Österreich

    Wir sind mehr als ein Firmenbucheintrag! Seit Jahrzehnten sammeln wir auf dem Gebiet der Haus- & Sanitärtechnik Expertise. Von Dichtungen über Badewannenfüße bis hin zu Bio-Reiniger finden Sie all das, was Sie benötigen. Dank unseres Firmennetzwerk, mit direkten Kontakt zu den Herstellern, können wir Ihnen auch kurzfristige hohe Liefermengen garantieren. Garantiert zu jeder Zeit. Seit mehr als 20 Jahren beliefern wir die österreichischen Baumärkte mit Top-Artikeln aus der Welt der Sanitärtechnik. Unser österreichweit umspanntes Logistik-Netz ermöglich eine schnelle Lieferung. ‍PS: Mekisan steht für Nachhaltigkeit. Deshalb gibt es bei uns jedes Reinigungsmittel aus 100% biologischer Erzeugung.

  3. GEGUSCH TISCHLEREI GMBH

    Deutschland

  4. SOMMER GB GEBÄUDE- UND BETRIEBSTECHNIK GMBH

    Deutschland

  5. FIDEL SCHUB GMBH & CO. KG

    Deutschland

  6. LÜFTA GMBH

    Deutschland

    Gegenstand des Unternehmens ist die Herstellung und der Vertrieb von Wohnraumlüftungssystemen und Raumlufttechnischen Anlagen insbesondere für NIedrigstenergie- und Passivhäuser. Unsere Gerätebaureihen beginnen mit einer Luftleistung von 100m³/h und enden bei 10000m³/h, d.h. die Anlagen sind geeignet für EFH, MFH, Schulen, Büros, Geschosswohnungsbau usw. Wärmerückgewinnung; Passivhaustechnik; Wohnungslüftungsanlagen; Lüftung; Komfortlüftung; Energieeinsparung

  7. HEIZUNG SANITÄR HEIKO SCHULZ

    Deutschland

    Reparatur und Neubau von Heizungsanlagen, Kläranlagen, Alles rund ums Bad wird angeboten.

  8. GOSTE24 GMBH

    Deutschland

    Wir liefern Alle im Sanitär und Heizungsanlage

  9. CARL STAHL TECHNOCABLES GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Technische Seile für anspruchsvolle Einsätze Weltweit schätzen tausende zufriedener Kunden die gleichbleibend hohe Qualität und Verarbeitung, sowie die Liefertreue. Dies erreichen wir unter anderem durch eine hohe Innovationsbereitschaft und den Willen, uns ständig zu verbessern. In der eigenen Seilerei entstehen täglich auf modernen Maschinen hochwertige Drahtseile und Drahtlitzen um als Meterware ausgeliefert oder weiter konfektioniert zu werden. Sie erfüllen dabei höchste Qualitätsansprüche. Litzen und Seile von Carl Stahl Technocables sind eine zuverlässige Lösung für eine Vielzahl mechanischer Anwendungen. Als Spann-, Steuer- oder Bremselemente helfen sie, Zug- und Schaltvorgänge sicher zu realisieren. Klassische Anwendungsgebiete der Carl Stahl Technocables sind unter anderem die Automobilindustrie, Medizintechnik, Fördertechnik, Elektroindustrie, Maschinenbau, Sonnenschutz. Neben der Entwicklung, Herstellung und Konfektion von Stahlseilen bietet Carl Stahl Technocables auch spezielle Komplettlösungen für die Bereiche Beschilderung, Lichttechnik, Ladenbau, Heizungs- und Elktroinstallation an. Hier verfügt Carl Stahl Technocables über ein breites Liefersortiment an Drahtseilhaltern und standardisierten Abhängeseilen. Auf Wunsch werden diese Artikel auch als Komplettsets ausgeliefert. NEU bei uns: Rapid Prototyping für die Unterstützung innovativer Produktentwicklungen Carl Stahl Technocables: Die unsichtbaren Helfer für sichtbare Erfolge!

  10. KAUFMANN GROUP

    Slowakei

    Verified by europages badge

    Willkommen bei KAUFMANN GROUP! Unsere Ursprünge liegen im Unternehmen FERMAN s.r.l. in Italien im Jahr 2000. wir waren ein führender Akteur in der Holzbearbeitung seit 2006 und sind jetzt ein wesentlicher Teil der Unternehmensgruppe KAUFMANN zusammen mit unseren geschätzten Partnern KAUFMANN BAU s.r.o. und KAUFMANN Craft s.r.o. Unsere Leidenschaft für Holzbearbeitung zeigt sich in verschiedenen Services, vom Anfertigen und Montieren von Innenausstattungen für Schiffe und Jachten bis zu Holzdecken für Hotels und Restaurants. Unser Atelier für maßangefertigte Möbel kombiniert nahtlos traditionelle Handwerkskunst mit moderner Technologie und zeitgenössischem Design. Aber KAUFMANN GROUP ist mehr als nur Holz. Wir können talentierte Arbeitskräfte für Ihre Baustandorte bereitstellen. Im Baugewerbe zeichnen wir uns vor allem in den Gebieten Trockenbau, Malerarbeit, Maurerei, elektrische Installationen, Metallfertigung und Steinbearbeitung aus. Unsere Erfahrung erstreckt sich von Tragwerken bis zu elektrischen Installationen und Metallbearbeitung. Unsere Schweißer beherrschen verschiedenartige Techniken für die Industriebranchen, wie z.B. Raffinieren, Heizkraftwerke und Lebensmittelverarbeitung. Sorgfältige Materialvorbereitung durch unsere Experten sorgt für optimale Schweißqualität während talentierte Schlosser bei der Metallbearbeitung diverse Aufgaben erledigen. Im Bereich Steinbearbeitung bieten wir Fliesen- und Kachelarbeiten sowie Verkleidungsarbeiten mit Natursteinen für drinnen und draußen. Unsere umfangreichen Arbeiten erstrecken sich auch auf Sanitär, Heizung und Luft, Versorgungslösungen für Wasser und Kanalisationen, energieeffizientes Heizen und HLK-Arbeiten durch unser Personal. KAUFMANN GROUP steht für Handwerkskunst, Innovation und Partnerschaften.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos