• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung

Suchergebnisse für

Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung - Import Export

  1. GRUP IMAJ LIGHTING

    Türkei

    Das 1996 gegründete Unternehmen Grup Imaj Lighting verfügt in der Türkei im Bereich Außenbeleuchtungen über einen Marktanteil von 75 %. Das Unternehmen fertigt mehr als 500.000 Straßenlaternen/Jahr unter der Marke Symetry Point.

  2. FOCUSLED LIGHTING SYSTEMS

    Türkei

    Das Unternehmen FOCUSLED LIGHTING SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe, und Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. ELETTROSYSTEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSYSTEM SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Sant'arsenio, Italien.

  4. PACE VITO VINCENZO

    Italien

    Das Unternehmen PACE VITO VINCENZO, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Avigliano, Italien.

  5. LMG IMPIANTI S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen LMG IMPIANTI S.A.S., gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in CESANO MADERNO, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELETTRICA SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

    Das Unternehmen ELETTRICA SOCIETA' COOPERATIVA, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Catania, Italien.

  2. WORLDLEDSTORE

    Spanien

    Das Unternehmen WORLDLEDSTORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leds, und Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ELETTROSILE - S.N.C. DI TRONCHIN GUERRINO & C.

    Italien

    Das Unternehmen ELETTROSILE - S.N.C. DI TRONCHIN GUERRINO & C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Domotik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektrikerarbeiten, Installation von öffentlicher und Strassenbeleuchtung, und Elektrikerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Casale Sul Sile, Italien.

  4. A.D.F. IMPIANTI E COSTRUZIONI S.R.L.

    Italien

  5. IACUBINO ANGELO MARIO

    Italien

  1. PAPARELLI ALBERTO

    Italien

  2. VITALE ANTONIO

    Italien

  1. STECI S.R.L.

    Italien

  2. IMPIANTI ELETTRICI NEGRELLI CLAUDIO & C. S.N.C.

    Italien

  3. INIZIATIVE INDUSTRIALI PADANE S.R.L.

    Italien

  4. SICILCOOP SOCIETA' COOPERATIVA

    Italien

  5. TI.DUE. S.N.C. DI TURRI ANTONIO E TAVANTI FABIO

    Italien

  6. PIEMME 1 S.R.L.

    Italien

  7. PILO STEFANO

    Italien

  8. PRAVATO ELETTROIMPIANTI DI PRAVATO FRANCO

    Italien

  1. G.D.F. S.N.C.

    Italien

  2. S.T.B

    Italien

  3. SWB BELEUCHTUNG GMBH

    Deutschland

    swb Beleuchtung ist Ihr Spezialist in Norddeutschland für die Planung, Installation und Wartung öffentlicher Straßenbeleuchtung inklusive Full-Service-Betriebsführung kommunaler Beleuchtungsanlagen.

  4. TUBOSIDER S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen TUBOSIDER S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabelrohre - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von städtischer öffentlicher Beleuchtung, und Installation von ausserstädtischer Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Asti, Italien.

  5. PANDA PLAYTIME

    Türkei

    Das Unternehmen PANDA PLAYTIME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Öffentliche Anlagen - Freiluftspielgeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte für Sportplätze, und Installation von ausserstädtischer Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  6. PICCOLI FLAVIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PICCOLI FLAVIO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leuchtschilder und Leuchtwerbung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von städtischer öffentlicher Beleuchtung, und Installation von ausserstädtischer Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Colognola Ai Colli, Italien.

  7. F.P.F. C.L.I.M.A. S.R.L.

    Italien

  8. TS EUROPA S.R.L.

    Italien

  9. CONCILIO DONATO

    Italien

  10. DANYANG XINYING LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD.

    China

    Das Unternehmen DANYANG XINYING LIGHTING EQUIPMENT CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen öffentliche Beleuchtung, und Strassenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Danyang, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos