• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Insektenkontrolle

Suchergebnisse für

Insektenkontrolle - Import Export

  1. LIPESA PLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen LIPESA PLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Insektenvernichtungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenkontrolle, Behandlungen gegen Vogelverschmutzungen von Böden und Bereichen, und Insektenvernichter präsent. Es hat seinen Sitz in Cuenca, Spanien.

  2. APLEX PLAGAS S.C.P.

    Spanien

    Das Unternehmen APLEX PLAGAS S.C.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Behandlung von Holz mit Fungiziden und Insektiziden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenkontrolle, Ungezieferbekämpfung in Gebäuden, Umgebungen und Anlagen, Insektenvernichter, und Insektenvernichtungsmittel für Gemeinschaften präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró ( Barcelona ), Spanien.

  3. CONTROLATUSPLAGAS

    Spanien

    Das Unternehmen CONTROLATUSPLAGAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitärkontrollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schädlingsbekämpfung, Entfernung von Vogelnestern oder Insektenansiedlungen, Schädlingsbekämpfung, Schädlingskontrolle, und Insektenkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Granollers, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Insektenkontrolle - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder

Unternehmensart