• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Innenleuchten für das Bauwesen

Suchergebnisse für

Innenleuchten für das Bauwesen - Import Export

  1. VACKERLITE INDOOR OUTDOOR LIGHTING MANUFACTURER

    Türkei

    Das Unternehmen VACKERLITE INDOOR OUTDOOR LIGHTING MANUFACTURER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Lampen, Beleuchtung, Kunstgewerbliche Lampen, Innenleuchten für das Bauwesen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MIR GROUP

    Türkei

    Das Unternehmen MIR GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarenergielampen, LED-Lichter, Innenleuchten für das Bauwesen, und Leuchten für Aussenbereiche und Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. JLR LED

    Spanien

    Das Unternehmen JLR LED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Neonleuchtgeräte, und Innenleuchten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. AYFA AYDINLATMA

    Türkei

    Das Unternehmen AYFA AYDINLATMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte, Beleuchter, Innenleuchten für das Bauwesen, und Leuchtgeräte für Fabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S.

    Italien

    Das Unternehmen COMUNET INFORMATIONS TECHNIK S.A.S., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen LED-Hausbeleuchtung, ENERGIESPARENDE BELEUCHTUNGSSYSTEME, Innenleuchten für das Bauwesen, und LED-Beleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Falzes, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRYSERVILED

    Spanien

    Das Unternehmen PRYSERVILED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Strom und sonstiger Energie - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtgeräte, Leuchtgeräte für Discos und Veranstaltungssäle, Leuchtgeräte für Fabriken, und Innenleuchten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. PXF LIGHTING

    Polen

    Das Unternehmen PXF LIGHTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ENERGIESPARENDE BELEUCHTUNGSSYSTEME, Innenleuchten für das Bauwesen, Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und LED-Beleuchtungen/LED-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Varsavia, Polen.

  3. YIJING SCIENCE AND TECHNOLOGY

    China

    Das Unternehmen YIJING SCIENCE AND TECHNOLOGY, gegründet wurde und in der Branche Kronleuchter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtungsanlagen für Innenräume, und Innenleuchten für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  4. AYDINER LIGHTING CO. LTD.

    Türkei

    Das Unternehmen AYDINER LIGHTING CO. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beleuchtung für Innenräume, Innenleuchten für das Bauwesen, LED-Beleuchtung, und Außen- und Innenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. ECO LIGHTING SYSTEMS LTD.

    Irland

    Das Unternehmen ECO LIGHTING SYSTEMS LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bürobeleuchtung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innenleuchten für das Bauwesen, und Installation präsent. Es hat seinen Sitz in Longford, Irland.