• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • inländisches Holz

Suchergebnisse für

inländisches Holz - Import Export

  1. LLC PROMOLUXBUSINESS

    Weißrußland

    Verified by europages badge

    LLC "PROMOLUXBUSINESS" ist ein Unternehmen aus Weißrussland, das sich auf den Export von umweltfreundlichen Stoffen für Kleidung und Bettwäsche aus Leinen und Baumwolle spezialisiert hat. Wir bieten auch zertifizierte Holzpellets und Holzmaterialien an. Wir sind in der Lage, Produkte aus all diesen Materialien anzubieten. Bitte kontaktieren Sie uns oder besuchen Sie unsere Website für eine weitere Zusammenarbeit.

  2. MODAR-2002 LTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen MODAR-2002 LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhandel, Werkholz, inländisches Holz, und Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Plovdiv, Bulgarien.

  3. SM WOOD PRODCOM SRL

    Rumänien

    Verified by europages badge

    SM WOOD PRODCOM ist Spezialist für Holzbearbeitung seit 1997. Wir produzieren verschiedene Typen von Holzprodukten und Strukturen, inklusive Schichtholztischlerei, Schichtholzfenster, Außen- und Innentüren, Innenholztreppen oder hölzerne Terrassen und Gartenlaube sowie Holz-Aluminium-Türen und -Fenster. Zuerst waren wir auf den inländischen Markt konzentriert, arbeiten aber auch seit vielen Jahren mit dem externen Markt und haben solide Partnerschaften in Frankreich, Italien und Deutschland geschlossen. Zum Beispiel sind wir stolz auf die Zusammenarbeit mit den besten französischen Ingenieuren und Architekten bei der Renovierung zweier großer Theater in Paris. Wir verwenden Rohstoffe höchster Qualität und Maschinen von vertrauenswürdigen Herstellern. so bieten wir eine breite Palette an Farbtönen und Abstufungen, undurchsichtig oder transparent. Dank unserer Flexibilität, können wir uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Außerdem produzieren wir hochwertige hölzerne Tischlereierzeugnisse mit den besten Scharnieren und Beschlägen ausgestattet, um sehr lange zu funktionieren.

  4. KARL SCHUPP AG

    Schweiz

    KARL SCHUPP AG wurde 1933 in Zürich gegründet und ist heute in Zollikerberg/ZH domiziliert. Als Großhandels-unternehmen und Distributor beliefern wir Industrie und Gewerbe mit hochwertigen Halb- und Fertigfabrikaten sowie mit Werkzeugen, Geräten und Maschinen namhafter europäischer und amerikanischer Hersteller. Im Zentrum unserer Tätigkeit steht der Kundennutzen. Wir streben eine hohe Kundenzufriedenheit an, die als Ziel den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung hat. Auf Wunsch stehen wir bereits in der Projektphase, bei der Produktentwicklung, unterstützend zur Verfügung. Wir verstehen uns nicht nur als Distributor von Waren: eine fundierte technische Beratung, gestützt auch auf das Know-How unserer Lieferwerke, die Lösung von Problemstellungen und die Suche und Evaluation des geeigneten Produktes gehören ebenso zu unserer Dienstleistung und sind für uns Herausforderung und Ansporn zugleich. Dabei kommen Ihnen unsere guten Kenntnisse des inländischen und der bedeutendsten ausländischen Märkte zugute. Die durch uns betreuten Lieferwerke gehören innerhalb ihrer jeweiligen Branchen zu den führenden Anbietern. Dadurch können wir unseren Kunden qualitativ hochwertige und technologisch innovative Produkte zur Verfügung stellen.