• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Informatikanwendungen

Suchergebnisse für

Informatikanwendungen - Import Export

  1. NODEDEVELOP

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen NODEDEVELOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graphiker für Internetauftritte, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Redwood City, Vereinigte Staaten.

  2. SAFNAH.COM IT SERVICES

    Türkei

    Das Unternehmen SAFNAH.COM IT SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Server von On-line-Diensten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Graphik, Web Designer, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  3. KALATHIYA INFOTECH CANADA INC.

    Kanada

    Das Unternehmen KALATHIYA INFOTECH CANADA INC., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatikservices tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, Software - Integrierte Verwaltungs-Programme ERP, Outsourcing der Softwareentwicklung, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cambridge, Kanada.

  4. INLOGIX SOLUTION

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen INLOGIX SOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Software-Entwicklung, Kundenspezifische Softwareentwicklung, SEO-Optimierung, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Verwood, Vereinigtes Königreich.

  5. CAPTIVANTE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAPTIVANTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Software - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikanwendungen, E-Learning, und Beratung für E-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Ars-Laquenexy, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACADEMY SMART LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen ACADEMY SMART LTD, gegründet wurde und in der Branche Erstellung und Entwicklung von Softwareprogrammen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Outsourcing der Softwareentwicklung, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkiv, Ukraine.

  2. PROFINIT

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen PROFINIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Programmierung und Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kundenspezifische Softwareentwicklung, Outsourcing der Softwareentwicklung, und Informatikanwendungen präsent. Es hat seinen Sitz in Prague, Tschechische Rep..

  3. DIDGITAL16

    Frankreich

    Das Unternehmen DIDGITAL16, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikanwendungen, und Web-Programmierung präsent. Es hat seinen Sitz in Jarnac, Frankreich.

  4. MY DIGITAL TEAM

    Frankreich

    Das Unternehmen MY DIGITAL TEAM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Standardsoftware tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informatikanwendungen, und Entwicklung von Informatik-Software präsent. Es hat seinen Sitz in Lille, Frankreich.

  5. INFOLAB GESELLSCHAFT FÜR INFORMATIKANWENDUNGEN MBH

    Deutschland

    maßgeschneiderte Softwarelösungen; Technische Dokumentation; Projektmanagement; RFID-Anwendungen Software-Entwicklung, insbesondere Microsoft .NET; Technische Dokumentation; Projektmanagement; RFID

  1. PRO ET CON INNOVATIVE INFORMATIKANWENDUNGEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen PRO ET CON INNOVATIVE INFORMATIKANWENDUNGEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Peripheriegeräte, Informationssysteme - Beratung, Betriebswirtschaftssoftware, Anwender-Softwarepakete, Informatik - Peripheriegeräte, und Informationssysteme - Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Chemnitz, Deutschland.

  2. INIT INNOVATIVE INFORMATIKANWENDUNGEN IN TRANSPORT-, VERKEHRS- UND LEITSYSTEMEN GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen INIT INNOVATIVE INFORMATIKANWENDUNGEN IN TRANSPORT-, VERKEHRS- UND LEITSYSTEMEN GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fernsteuerung und Signalgebung, elektrisch und elektronisch - Systeme und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Signalanlagen - Straßenverkehr, und Signalanlagen - Straßenverkehr präsent. Es hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland.