• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Inertabfälle

Suchergebnisse für

Inertabfälle - Import Export

  1. ECODROP

    Frankreich

    Das Unternehmen ECODROP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verwaltung von Industrieabfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Müllwagen, Abholung und Bearbeitung von Spezialabfällen, und Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Boulogne-Billancourt, Frankreich.

  2. RECYHOC

    Belgien

    Das Unternehmen RECYHOC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Vaulx, Belgien.

  3. SODEVER

    Belgien

    Das Unternehmen SODEVER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aufbereitung und Recycling von Abfällen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschutt- und Bauabfallverwertung, Bauschutt- und Bauabfallverwertung, und Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  4. DAGENHAM WASTE REMOVAL

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen DAGENHAM WASTE REMOVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Recycling - Grünabfälle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Dagenham, Vereinigtes Königreich.

  5. NED-CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen NED-CONSTRUCTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abbruchunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallverwertung, und Inertabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.