• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industrieverbände

Suchergebnisse für

Industrieverbände - Import Export

  1. APZI

    Belgien

    Das Unternehmen APZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieverbände, und nationale Genossenschaften und Vereinigungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  2. COGEN EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen COGEN EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stromerzeugung und -verteilung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärme-Kraft-Kopplung, und Industrieverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. VEA

    Belgien

    Das Unternehmen VEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wirtschafts- und Berufsverbände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vereine und Organisationen, Industrieverbände, und Vereine und Organisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. EMEA POWER TRANSMISSION DISTRIBUTORS ASSOCIATION (EPTDA)

    Belgien

    Das Unternehmen EMEA POWER TRANSMISSION DISTRIBUTORS ASSOCIATION (EPTDA), ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieverbände präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  5. C.R.E.S.A. CENTRO REGIONALE DI STUDI E RICERCHE ECONOMICO-SOCIALI

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WINDUS ENTERPRISES INC.

    China

    Verified by europages badge

    WINDUS wurde 1998, gegründet und ist eine weltweit führende Kraft auf dem Sektor OEM/ODM. Wir liefern hervorragende Arbeiten in den Bereichen Gießverfahren, Metallstanzen, gefertigte Teile und Werkstücke, sowie Baugruppen und Testen in verschiedenen Industriebranchen, wie Wasseraufbereitung, Landwirtschaft, Offshore-Ölförderung, Baugewerbe, Schienenverkehr, und PKW. Unser Engagement für Qualität zeigt sich klar in unserer Zertifizierung ISO9001, die wir 2003 vom TÜV erhalten haben. Durch die Einrichtung eines ERP-Systems und eines Büroautomationssystems gestalten wir unser Geschäft und unseren Arbeitsablauf reibungsloser und konnten so die interne Effizienz und die Reaktionsfähigkeit gegenüber Kunden erheblich ankurbeln. Strenge Überprüfungungsanforderungen werden genauestens in unserem Qualitätsinformationssystem aufgezeichnet. so können wir die Leistung messen und kontinuierlich unsere Services optimieren. Durch den Rückhalt eines erfahrenen Technik -und Serviceteams ist WINDUS für Sie ein One-Stop-Serviceanbieter. Von Unterstützung beim Design über rasches Erstellen von 3D-Prototypen bis zu Produktionsmethoden, Engineering und Projektmanagement bieten wir eine umfassende Palette an Services.Sie umfasst flexible Geschäftsmethoden, wie z.B. Kanban und Konsignationslager, um Ihren ganz spezifischen Bedürfnissen zu entsprechen. Mit den Jahren hat unser unerschütterliches Engagement für Qualität und Werte uns die Anerkennung gleichermaßen von Kunden, Industrieverbänden und Gemeinden eingebracht.

  2. INTERROLL FÖRDERTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Interroll Gruppe ist ein weltweit führender Hersteller von hochqualitativen Schlüsselprodukten und Dienstleistungen für die innerbetriebliche Logistik. Das Unternehmen beliefert rund 23.000 Kunden (Systemintegratoren und Anlagenbauer) weltweit mit einem breiten Sortiment in den vier Produktgruppen „Rollers“ (Förderrollen), „Drives“ (Motoren und Antriebe für Förderanlagen), „Conveyors & Sorters“ (Förderer & Sorter) sowie „Pallet & Carton Flow“ (Fliesslager). Kernindustrien sind Kurier-, Express- und Postdienste, Flughäfen, die Lebensmittelverarbeitung sowie Distribution und weitere Industrien. Interroll-Produkte sind unter anderem im Einsatz bei führenden Weltmarken wie Amazon, Bosch, Coca-Cola, Coop, DHL, FedEx, Peugeot, PepsiCo, Procter & Gamble, Siemens, Walmart oder Yamaha. Interroll engagiert sich in globalen Forschungsprojekten im Bereich der Logistikeffizienz und unterstützt Industrieverbände aktiv bei der Entwicklung von Normen. Mit Hauptsitz in Sant’Antonino, Schweiz, verfügt Interroll über ein weltweites Netzwerk von 32 Unternehmungen mit rund 2.000 Mitarbeitenden. Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und ist seit 1997 an der SIX Swiss Exchange gelistet und im SPI Index vertreten.

  3. HERBERT THUN GMBH

    Deutschland

    Wir sind eine Lohnhärterei, die als reines Familienunternehmen geführt wird. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns noch an erster Stelle. Höchste Qualitätsstandards, Termintreue, Verlässlichkeit sowie persönliche Beratung und Betreuung sind die vornehmlichen Eigenschaften, die unsere Kunden mit unserem Unternehmen verbinden. Unsere Kunden kommen aus den Bereichen der Automobilindustrie, der Elektroindustrie, dem Maschinenbau sowie diversen Spezialindustrien. Das Unternehmen wurde 1983 von Herbert Thun gegründet und wird nun bereits in zweiter Generation fortgeführt. Seit dem 1. Januar 1993 sind wir Mitglied im Industrieverband Härtetechnik. Seit dem Jahr 1997 verfügen wir über ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem. Unser Streben ist darauf gerichtet, für unsere Kunden stets ein verlässlicher Partner zu sein. Modernste Anlagentechnik und ein modernes Prozessleitsystem ermöglichen es uns, ein Höchstmaß an Prozesssicherheit zu erreichen.

  4. VDMA VERBAND DEUTSCHER MASCHINEN- UND ANLAGENBAU E.V.

    Deutschland

    Der VDMA vertritt über 3. 100 vorrangig mittelständische Mitgliedsunternehmen der Investitionsgüterindustrie und ist damit einer der mitgliederstärksten und bedeutendsten Industrieverbände in Europa.