• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriesterilisatoren

Suchergebnisse für

Industriesterilisatoren - Import Export

  1. LABORATOIRE CAT

    Frankreich

    Das Unternehmen LABORATOIRE CAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen akkreditierte Labors, Sterilisierungen, Ausrüstungen für die Sterilisierung, und Industriesterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Montereau, Frankreich.

  2. EMEKON ELEKTRONIK MEKATRONIK TASARIM ARGE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI.

    Türkei

    Das Unternehmen EMEKON ELEKTRONIK MEKATRONIK TASARIM ARGE SAN. VE TIC. LTD. ŞTI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Müllverbrennungsöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriesterilisatoren, und Geräte zur Druckkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Kocaeli, Türkei.

  3. STERIFLOW

    Frankreich

    Das Unternehmen STERIFLOW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckkessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autoklaven für Sterilisierung und Pasteurisierung, und Industriesterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Clichy, Frankreich.

  4. NORMATECH

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMATECH, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizinische und chirurgische Instrumente, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Zahnmedizinische Einrichtungen und Instrumente, Desinfektion und Sterilisation - Dienstleistungen, und Industriesterilisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pechbonnieu, Frankreich.