• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Industriemodelle und Industrieprototypen

Suchergebnisse für

Industriemodelle und Industrieprototypen - Import Export

  1. MKA FERTIGUNGSTECHNIK E.U.

    Österreich

    Verified by europages badge

    Qualität an erster Stelle Hauptanlass für mich einen eigenen Betrieb aufzubauen, sind neben persönlichen Motiven, meine Ideen die guten Erfahrungen, die ich mit Vorrichtungsbau, Baugruppenmontage und Lohnfertigung im Bereich Werkzeug und Maschinenbau in der Vergangenheit gemacht habe. Ein attraktive Produktpalette in einem interessanten Umfeld zu schaffen ist die Herausforderung. Nach langjähriger Tätigkeit in der Maschinenbau- und Werkzeugbaubranche ist es an der Zeit den starken Bedarf nach einer kleinen, hochflexiblen Unternehmung die qualitative und dennoch schnelle Dienstleistung gewähren kann anzubieten. Die kleine Unternehmung besticht mit schlagkräftiger Dienstleistung die durch Qualität, Agilität und kundenbewusste Kostenstruktur besticht. Alleinstellungsmerkmal stellt die Kundennähe und rasche Dienstleistung sowohl im Regelbetrieb als auch Notfallsituationen wie Ausfälle dar. Die MKA Fertigungstechnik stellt somit einen optimalen Mix aus Elektrotechnik, Fluidtechnik, Zerspanungstechnik, Metalltechnik und Maschinenbautechnik dar. Überdies können verschiedene Anforderungen in der Kleinstserienfertigung schnell und unkompliziert umgesetzt werden. Diese Geschäftsfelder werden hiermit generiert: Vorrichtungsbau (Build to print), Bauteilmontage, Lohnfertigung (Build to print), Service- und Wartung von Werkzeugen, Maschinenvermietung, Prototypenbau.

  2. BD TECHNOLOGIES

    Frankreich

    Das Unternehmen BD TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Industriemodelle und Industrieprototypen, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Etikettierung, und Wasserstrahlschneiden präsent. Es hat seinen Sitz in Gaillac, Frankreich.

  3. 212-IMMO.COM SARL

    Marokko

    Das Unternehmen 212-IMMO.COM SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen 3D-Animationsfilme, Reliefmodell für Architektur, Industriemodelle und Industrieprototypen, und 3D-Bilder präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. GIANOPLAST SAS

    Italien

    Das Unternehmen GIANOPLAST SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wärmeformmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warmformen von Kunststoffen, reverse Engineering, Industriemodelle und Industrieprototypen, und Metacrylatverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Fabriano, Italien.

  5. INNOVATION TURKA

    Türkei

    Das Unternehmen INNOVATION TURKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forschung und Entwicklung, Industriemodelle und Industrieprototypen, und modulare Strukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tekirdag, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AMENAGEMENT DE LABORATOIRES NUCLEAIRES INDUSTRIELLE PHARMACEUTIQUES (ALNIP)

    Frankreich

    Das Unternehmen AMENAGEMENT DE LABORATOIRES NUCLEAIRES INDUSTRIELLE PHARMACEUTIQUES (ALNIP), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Blechbearbeitung, industriell, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Prototypbau, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcoussis, Frankreich.

  2. 3DEEFAB

    Luxemburg

    Das Unternehmen 3DEEFAB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planer von industriellen Prototypen, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Petange, Luxemburg.

  3. VECTOREALISM

    Italien

    Das Unternehmen VECTOREALISM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technisches Zeichnen - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rapid-Prototyping, Industriemodelle und Industrieprototypen, und Anlagen und Maschinen für das Laserschneiden von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  4. BS SRL

    Italien

    Das Unternehmen BS SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für die Telekommunikations- und Telefonbranche, Industriemodelle und Industrieprototypen, Prototypbau, und Beratungsleistungen im Ingenieurwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alserio, Italien.

  5. FOLEY PATTERNS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FOLEY PATTERNS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Präzisionsindustrie, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben, Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau, Industriemodelle und Industrieprototypen, Industrie-Engineering, Handwerkszeug - Präzisionsindustrie, nicht motorisch betrieben, und Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau präsent. Es hat seinen Sitz in Stourbridge, Vereinigtes Königreich.

  1. SARL MAILLET

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MAILLET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laserschneiden von rostfreiem Stahl, Bearbeitungszentren für Laserschneiden, Planer von industriellen Prototypen, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Heulin, Frankreich.

  2. MARTIGNONI MASSIMO

    Italien

    Das Unternehmen MARTIGNONI MASSIMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formen und Modelle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen, und reverse Engineering präsent. Es hat seinen Sitz in SAN GIORGIO SU LEGNANO, Italien.

  1. UP RAPID PROTOTYPING CO.,LTD

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen UP RAPID PROTOTYPING CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumbleche und -bänder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Nagoya, Vereinigte Staaten.

  2. PROMODELS

    Frankreich

    Das Unternehmen PROMODELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen, und Reliefmodellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. LMPROTOTIPOS

    Spanien

    Das Unternehmen LMPROTOTIPOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen, Prototypbau, Prototypen, und Anthropomorphe Roboter präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PETRUS PRODUCTDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen PETRUS PRODUCTDESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieurwesen für Industrieanwendungen, Industriemodelle und Industrieprototypen, und mechanische Bearbeitungen nach Kundenzeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Truiden, Belgien.

  5. DMD MAQUETAS

    Spanien

    Das Unternehmen DMD MAQUETAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausstellungen - Organisation und Installation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodell für Architektur, Museumsausstattungen, geografische und topografische Modelle, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Almería, Spanien.

  6. FABRICATE

    Griechenland

    Das Unternehmen FABRICATE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  7. POJIMBO ESPAÑA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen POJIMBO ESPAÑA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Prototypen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Pacheco-Murcia, Spanien.

  8. ANT3DLAB

    Griechenland

    Das Unternehmen ANT3DLAB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industriedesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrie Design, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. CODEP

    Frankreich

    Das Unternehmen CODEP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrieanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich Technologie-Forschung und -Entwicklung, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Bâgé-Dommartin, Frankreich.

  2. ARTOIS MODELAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen ARTOIS MODELAGES, gegründet wurde und in der Branche Holz und Möbel - Bearbeitung und Schutz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in St Laurent Blangy, Frankreich.

  3. UNTERM MUHENDISLIK

    Türkei

    Das Unternehmen UNTERM MUHENDISLIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Militärfahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. CEWAC

    Belgien

    Das Unternehmen CEWAC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Ougree, Belgien.

  5. MODEL GRAF S.N.C. DI STEFANO GHIDONI E LUCA PELAGATTI

    Italien

    Das Unternehmen MODEL GRAF S.N.C. DI STEFANO GHIDONI E LUCA PELAGATTI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanellato, Italien.

  6. HONG LIN HUI TECHNOLOGY CO LTD

    China

    Das Unternehmen HONG LIN HUI TECHNOLOGY CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  7. LINEA HART ( S.N.C. )

    Italien

    Das Unternehmen LINEA HART ( S.N.C. ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geografische und topografische Modelle, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Azzano Decimo, Italien.

  8. AUTO-TOOLING COMPANY

    China

    Das Unternehmen AUTO-TOOLING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzguss von Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen, und Werkzeugplanung präsent. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

  9. SEIDE ENGINEERING S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SEIDE ENGINEERING S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  10. TD MODEL DI DI MASTROGIOVANNI TIZIANO

    Italien

    Das Unternehmen TD MODEL DI DI MASTROGIOVANNI TIZIANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modelle von Bauwerken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geografische und topografische Modelle, und Industriemodelle und Industrieprototypen präsent. Es hat seinen Sitz in Pianoro, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos