• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • industriegebäude - fertigbau

Suchergebnisse für

Industriegebäude - fertigbau - Import Export

  1. NORMETAL

    Spanien

    Das Unternehmen NORMETAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Industriegebäude in Modularbauweise, Kabinen, Bungalows und Chalets - Fertigbau, Häuser in Modularbauweise, und Fertighäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. GAI UGO CONSULENZE EDILIZIA INDUSTRIALE

    Italien

    Das Unternehmen GAI UGO CONSULENZE EDILIZIA INDUSTRIALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigteile aus Zement, Industriegebäude in Modularbauweise, Industriehallen, und technische Beratung für Industriebauten präsent. Es hat seinen Sitz in Vinovo, Italien.

  3. BALFROID-MAGNEE SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen BALFROID-MAGNEE SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Industriegebäude, und Bauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Wellin, Belgien.

  4. MOURIK

    Belgien

    Das Unternehmen MOURIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Säuberungen, Reinigungsdienste für Industriegebäude, Stahlkonstruktionen, und HVAC-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. COTAPLAN

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen COTAPLAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Industriegebäude in Modularbauweise, Fertigbau, Modulargebäude für Basislager, und Vermietung von Industriegebäuden in Modularbauweise präsent. Es hat seinen Sitz in Wigan, Vereinigtes Königreich.