• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hotel

Suchergebnisse für

Hotel - Hersteller Fabrikant - Indonesien

IndonesienHersteller/Fabrikant
  1. MOBELINDO

    Indonesien

    Das Unternehmen MOBELINDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Korbmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  2. PT. BATAVIA CYCLINDO INDUSTRI

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. BATAVIA CYCLINDO INDUSTRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Banten, Indonesien.

  3. PT STRAKX DESIGN

    Indonesien

    Das Unternehmen PT STRAKX DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designbüros für Hoteleinrichtungen, und Designbüros für Cafe- und Restauranteinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Yogyakarta, Indonesien.

  4. CV.DAUN JATI FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen CV.DAUN JATI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Central Java, Indonesien.

Filter

Suchergebnisse für

Hotel - Hersteller Fabrikant - Indonesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Unternehmensart