• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Aussenmöbel

Suchergebnisse für

Aussenmöbel - Indonesien

Indonesien
  1. PT. WIRASINDO SANTAKARYA (WISANKA)

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. WIRASINDO SANTAKARYA (WISANKA), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Teak, Gartenmöbel aus Teak, Holzmöbel, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Jepara, Indonesien.

  2. WISANKA INDONESIA

    Indonesien

    Das Unternehmen WISANKA INDONESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Klaten, Indonesien.

  3. CV.DAUN JATI FURNITURE

    Indonesien

    Das Unternehmen CV.DAUN JATI FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mobiliar für Hotels tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Central Java, Indonesien.

  4. GLOBENT

    Indonesien

    Das Unternehmen GLOBENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus Peddigrohr, und Aussenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Cirebon, Indonesien.

Filter

Suchergebnisse für

Aussenmöbel - Indonesien

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen