• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • medizinisch-chirurgische ausrüstungen

Suchergebnisse für

Medizinisch-chirurgische ausrüstungen - Indien

Indien
  1. ORIGINAL MEDICAL EQUIPMENT CO PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen ORIGINAL MEDICAL EQUIPMENT CO PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krankenhausmöbel, Möbel für Krankenhäuser, medizinische Ausrüstung, Krankenhausmöbel, und Krankenhausbett präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  2. NICE NEOTECH MEDICAL SYSTEMS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen NICE NEOTECH MEDICAL SYSTEMS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinisch-elektronische Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Tamil Nadu,, Indien.

  3. MEDCORP INDIA

    Indien

    Das Unternehmen MEDCORP INDIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kliniken und spezialisierte ärztliche Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in Cuttack, Indien.

  4. ORION MEDITECH

    Indien

    Das Unternehmen ORION MEDITECH, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinische Ausrüstung präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  5. SRI VIKHYATH SURGICALS & EQUIPMENTS

    Indien

    Das Unternehmen SRI VIKHYATH SURGICALS & EQUIPMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Medizinische und chirurgische Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen medizinisch-chirurgische Station präsent. Es hat seinen Sitz in Hyderabad, Indien.