• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • maschinenbau und industrie - ausrüstung

Suchergebnisse für

Maschinenbau und industrie - ausrüstung - Indien

Indien
  1. STOKER CONCAST PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen "STOKER CONCAST Pvt. Ltd." hat seit seiner Gründung im Jahre 1993 einen weiten Weg zurückgelegt. Vom Hersteller einfacher horizontaler Stranggießanlagen hat es sich in ein weltweit agierendes Unternehmen verwandelt, dessen Stärke in seinem innovativen technologischen Ansatz und der ständigen Weiterentwicklung seiner Designs und Produkte liegt.Die Produkte von STOKER CONCAST Pvt. Ltd. sind zuverlässig, wirtschaftlich und einfach in die Produktion von Stangen und Rohren aus Kupfer und Kupferlegierungen zu integrieren. Stoker Concast ist heute ein etablierter Name im Bereich des Stranggießens. Das Unternehmen hat sich der technischen Innovation und Forschung verschrieben, um seinen Kunden die Vorteile neuester Entwicklungen in Sachen Mensch-Maschine-Schnittstelle zugute kommen zu lassen.

  2. INDUSTRIES

    Indien

    Swati Industries ist eine Unternehmensgruppen auf dem Spezialgebiet Herstellung von geschmiedeten, gegossenen und bearbeiteten Produkten für Autos, Landwirtschaft oder Bausektor seit 1992. Wir liefern Gerüstzubehör sowie Blech und Strukturstahl einschließlich Winkel, Träger, Rinnen, Platten und Bleche. Wir haben die Zertifizierung gemäß den Normen ISO 9001: 2015. Um diesen Normen zu entsprechen, müssen wir stetige Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten unter Einsatz der neuesten Technologien in unseren modernen Testeinrichtungen durchführen.

  3. VISHVA EXIM PVT LTD

    Indien

    Vishva Exim PVT LTD ist ein ISO-zertifiziertes Unternehmen, das auf die Herstellung von CE-zertifizierten Maschinen spezialisiert ist. Mit seinen mehr als 50 erfahrenen Mitarbeitern steht es für Kompetenz im Sektor für Kunststoffmaschinen. Die Herstellung von Qualitätsmaschinen und ein erstklassiger Kundendienst für alle Kunden weltweit stehen für uns an oberster Stelle. Das Produktsortiment von Vishva Exim umfasst u. a.: ·Maschinen zur Herstellung von Griffloch- & Schlaufentragetaschen, Mehrzweck-Randversiegelungsmaschinen, Maschinen für biologisch abbaubare und kompostierbare Beutel mit Randversiegelung, strapazierfähige Schlagmessermaschinen mit Randversiegelungseinheit, Verschlussbeutelmaschinen (Reißverschluss & Schieber), Wickeder Siegelrandbeutelmaschinen, Beutelrollenmaschinen, Hemdchenbeutelmaschinen, Bodenversiegelungsmaschinen, Standbodenbeutelmaschinen, Maschinen zur Herstellung von Verpackungen mit mittiger und dreiseitiger Versiegelung, Kurier-/Sicherheitstaschen VELOSLIT 300–600 m/min, VELOREX Recyclingmaschinen

  4. VIJAY INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen VIJAY INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Feinbearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  5. BNH GAS TANKS

    Indien

    Das Unternehmen BNH GAS TANKS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lagerbehälter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmetauscher, Gasbehälter, und Wärmetauscher präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ODTIN FOOD SOLUTIONS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ODTIN FOOD SOLUTIONS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  2. MECHANICAL 3D MODELLING

    Indien

    Das Unternehmen MECHANICAL 3D MODELLING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. FORBIX SEMICON

    Indien

    Das Unternehmen FORBIX SEMICON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  4. PRAJNA INDIA

    Indien

    Das Unternehmen PRAJNA INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  5. PCADD7

    Indien

    Das Unternehmen PCADD7, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  1. DAUTO ENGINEERING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen DAUTO ENGINEERING PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische 3D-Projektierung, Automotive, und CFAO-Konzept präsent. Es hat seinen Sitz in Bhopal, Indien.

  2. AUTOMAT INDUSTRIES PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen AUTOMAT INDUSTRIES PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bewässerungs- und Berieselungsanlagen, Sprinkleranlagen, Tropfengeber für Bewässerungsanlagen, und Bewässerungs- und Berieselungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  1. VISHWA ENGINEERING

    Indien

    Das Unternehmen VISHWA ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. M. G. TOOLS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen M. G. TOOLS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, Schnittwerkzeuge, Werkzeug zum Gewindeschneiden, Bohrmaschinen - Metallbearbeitung, und Werkzeugmaschine präsent. Es hat seinen Sitz in Ghaziabad, Indien.

  3. HNL SYSTEMS

    Indien

    Das Unternehmen HNL SYSTEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Arbeitssicherheit - Ausstattungen und Geräte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  4. MEGHA PRO TECH SYSTEMS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MEGHA PRO TECH SYSTEMS PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, automatische Feuerlöschanlagen, Brandmeldeanlagen, Installation von Feueralarmanlagen, und Nachweis und alarm brände - material und anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Secunderabad, Indien.

  5. ALASKA EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen ALASKA EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greater Noida, Indien.

  6. MAVANI ENGINEERING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen MAVANI ENGINEERING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, und Stanzen und Schneiden - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  7. MBH PUMPS (GUJARAT) PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen MBH PUMPS (GUJARAT) PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische Unterwasserpumpen, Kreiselpumpen, Abwasserpumpen, und Tauch- und Unterwasserpumpen für Wasseranlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  8. SUPER SYNC TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen SUPER SYNC TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen motorgesteuerte Glocken präsent. Es hat seinen Sitz in Jodhpur Rajasthan, Indien.

  1. SQUARE AUTOMATION

    Indien

    Das Unternehmen SQUARE AUTOMATION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automation - Anlagen und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen mit Drehtisch, und Servomotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  2. TACH GLOBAL SERVICES, INC.

    Indien

    Das Unternehmen TACH GLOBAL SERVICES, INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  3. ORIENTAL MANUFACTURERS A DIVISION OF OEPL

    Indien

    Das Unternehmen ORIENTAL MANUFACTURERS A DIVISION OF OEPL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zentrifugen präsent. Es hat seinen Sitz in Vadodara, Indien.

  4. ROBIN PRECISION PRODUCTS PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ROBIN PRECISION PRODUCTS PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stanzen und Schneiden - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  5. M/S ALPHATECH ENGINEERING SOLUTIONS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen M/S ALPHATECH ENGINEERING SOLUTIONS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hubplattformen und Hebetische tätig ist. Es hat seinen Sitz in 9847808118, Indien.

  6. NETSOL WATER SOLUTIONS

    Indien

    Das Unternehmen NETSOL WATER SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wasseraufbereitung - Vorrichtungen und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bau von Maschinen zur Wasseraufbereitung, komplette Anlagen zur Behandlung von Industrieabwässern, Betrieb von Schlamm- und Abwasseraufbereitungsanlagen, und Ausrüstungen für die Umkehrosmose präsent. Es hat seinen Sitz in Noida, Indien.

  7. LATSHA TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen LATSHA TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flurfördergeräte, automatische und handbediente Chlorapparate, Umweltschutz, und Flurfördergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  8. BRYAN INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen BRYAN INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile, und Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  9. PHARMA QA

    Indien

    Das Unternehmen PHARMA QA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Chemie und Pharmazie - Maschinen und Geräte, Industrie tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  10. AVIRAT COOLING TOWER

    Indien

    Das Unternehmen AVIRAT COOLING TOWER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühltürme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos