• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffverpackungen

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Hersteller Fabrikant - Indien

IndienHersteller/Fabrikant
  1. SHAKTI BALAJI INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen SHAKTI BALAJI INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in KOLKATA, Indien.

  2. FAIRDEAL JUMBO PACKAGING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen FAIRDEAL JUMBO PACKAGING PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad,Gujarat, Indien.

  3. UMA CONVERTER PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen UMA CONVERTER PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gandhinagar, Indien.

  4. HI-TECH PACKAGING

    Indien

    Das Unternehmen HI-TECH PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thrissur, Indien.

  5. KRISHNA TREADS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen KRISHNA TREADS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kanpur, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffverpackungen - Hersteller Fabrikant - Indien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart