• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Hersteller Fabrikant - Indien

IndienHersteller/Fabrikant
  1. VISHVA EXIM PVT LTD

    Indien

    Vishva Exim PVT LTD ist ein ISO-zertifiziertes Unternehmen, das auf die Herstellung von CE-zertifizierten Maschinen spezialisiert ist. Mit seinen mehr als 50 erfahrenen Mitarbeitern steht es für Kompetenz im Sektor für Kunststoffmaschinen. Die Herstellung von Qualitätsmaschinen und ein erstklassiger Kundendienst für alle Kunden weltweit stehen für uns an oberster Stelle. Das Produktsortiment von Vishva Exim umfasst u. a.: ·Maschinen zur Herstellung von Griffloch- & Schlaufentragetaschen, Mehrzweck-Randversiegelungsmaschinen, Maschinen für biologisch abbaubare und kompostierbare Beutel mit Randversiegelung, strapazierfähige Schlagmessermaschinen mit Randversiegelungseinheit, Verschlussbeutelmaschinen (Reißverschluss & Schieber), Wickeder Siegelrandbeutelmaschinen, Beutelrollenmaschinen, Hemdchenbeutelmaschinen, Bodenversiegelungsmaschinen, Standbodenbeutelmaschinen, Maschinen zur Herstellung von Verpackungen mit mittiger und dreiseitiger Versiegelung, Kurier-/Sicherheitstaschen VELOSLIT 300–600 m/min, VELOREX Recyclingmaschinen

  2. MANOHAR INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen MANOHAR INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. SHRI VISHNU ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen SHRI VISHNU ENTERPRISES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuchtigkeitsabsorption, Additive für Kunststoffe, und Recycling von industriellen Kunststoffabfällen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  4. SHREEJI PLASTOMECH PVT.LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHREEJI PLASTOMECH PVT.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen extrudierte Thermoplastleitungen, und Maschinen und Ausrüstungen für Seilerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  5. HINDUSTAN NYLONS

    Indien

    Das Unternehmen HINDUSTAN NYLONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miraj, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VAJRA RUBBER PRODUCTS (P) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen VAJRA RUBBER PRODUCTS (P) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Gummi und Kunststoffe, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gummistanzteile, gezogene Gummiprodukte, Import/Export - Gummi und Kunststoffe, und Spritzguss von Gummi und Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Thrissur, Indien.

  2. SUHEG RUBBER INDUSTRIES PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUHEG RUBBER INDUSTRIES PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Gummiwaren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navi Mumba, Indien.

  3. SWASTIK SHIVPRIYA IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen SWASTIK SHIVPRIYA IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummistanzteile, Fliesspressen von Gummi, Gummiformteile, und Dichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  4. SIBAS TECH

    Indien

    Das Unternehmen SIBAS TECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schweißapparatur für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  5. SILVER BLENDS AND PLASTICS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen SILVER BLENDS AND PLASTICS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zusatzmittel - Kunststoffindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Masterbatches für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Daman, Indien.

  1. SAHARA POLYMERS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SAHARA POLYMERS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  2. VINAYAK POLYMERS

    Indien

    Das Unternehmen VINAYAK POLYMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schüttgutsäcke präsent. Es hat seinen Sitz in Udaipur, Indien.

  1. SUMMIT ENGINEERS AND CONSULTANTS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SUMMIT ENGINEERS AND CONSULTANTS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummi - Spritzgussmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nashik, Indien.

  2. ROOP TELSONIC ULTRASONIX LTD

    Indien

    Das Unternehmen ROOP TELSONIC ULTRASONIX LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ultraschallsysteme - Kunststoffverarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ultraschallgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  3. PEARLESCENT MINCHEM(INDIA) PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen PEARLESCENT MINCHEM(INDIA) PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Krishnagiri, Indien.

  4. ARCHIT ENTERPRISE

    Indien

    Das Unternehmen ARCHIT ENTERPRISE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  5. SAVITA CONTAINERS

    Indien

    Das Unternehmen SAVITA CONTAINERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  6. BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen BJS ENGINEERS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen für Ziehmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Faridabad, Indien.

  7. USEDMOLDMARKET

    Indien

    Das Unternehmen USEDMOLDMARKET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  8. MODERN RUBBER & PLASTIC PRODUCTS

    Indien

    Das Unternehmen MODERN RUBBER & PLASTIC PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummi präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  1. FORTUNE CHEMICALS AND ALLIED INDUSTRIES

    Indien

    Das Unternehmen FORTUNE CHEMICALS AND ALLIED INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pigmente und Farbstoffe - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmente für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. NULON CHEMICALS PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen NULON CHEMICALS PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Pigmente für Gewerbe und Industrie - ungeeignet für Nahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pigmentproduzent, und Pigmente für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Panoli, Indien.

  3. GREENAGE ECOTECH PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen GREENAGE ECOTECH PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke, und Plastiktaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Gujarat, Indien.

  4. MANI TECHNITEX

    Indien

    Das Unternehmen MANI TECHNITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vliese tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und Technische Textilien für die industrielle Nutzung präsent. Es hat seinen Sitz in Surat, Indien.

  5. SASA RUBBERS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SASA RUBBERS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morbi, Indien.

  6. SKYFA RUBBERS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen SKYFA RUBBERS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in RAJKOT GUJARAT, Indien.

  7. PETROLEUM PRODUCTS MANUFACTURING SOCIETY

    Indien

    Das Unternehmen PETROLEUM PRODUCTS MANUFACTURING SOCIETY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrielle Reinigung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohnermaschinen für Gewerbe und Industrie, und Bohnermaschinen für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  8. ROTARY UNION

    Indien

    Das Unternehmen ROTARY UNION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reifenherstellungs- und Erneuerungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  9. POLYLINK POLYMERS (INDIA) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen POLYLINK POLYMERS (INDIA) LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granulate für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  10. ECOILIFE

    Indien

    Das Unternehmen ECOILIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos