• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Getreide

Suchergebnisse für

Getreide - Indien

Indien
  1. PRATIK TRADERS

    Indien

    Das Unternehmen PRATIK TRADERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navsari, Indien.

  2. AMOLI INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen AMOLI INTERNATIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Hartweizenmehle oder -Griess, Getreide, und Hartweizen präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  3. DHARMESH FOOD PROCESS PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen DHARMESH FOOD PROCESS PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weizen präsent. Es hat seinen Sitz in Bhavnagar, Indien.

  4. INHERENT FOOD EXIM PVT.LTD

    Indien

    Das Unternehmen INHERENT FOOD EXIM PVT.LTD, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Navi Mumbai, Indien.

  5. SHREE CHAITANAYA OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen SHREE CHAITANAYA OVERSEAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es hat seinen Sitz in Amritsar, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAGDAMBA IMPEX

    Indien

    Verified by europages badge

    Jagdamba Impex ist ein bekannter Name in der Landwirtschaft. Unsere Hauptprodukte sind Reis, Zucker, Mais, Hirse, Weizen usw. Wir haben unsere eigene Vertragslandwirtschaft, um dem Kunden die beste Qualität und den besten Preis zu bieten Wir kümmern uns um unseren Reis, Getreide und Getreide direkt vom Anbau, der Verpackung und der Lieferung vor unserer Haustür Wir sind in der Lage, jede Menge zu verarbeiten und die Lieferung in jedem Hafen der Welt zu liefern Wir liefern sogar einige Ölsaaten, Sesamsamen, Erdnuss, Sonnenblumensamen, Leinsamen, Distelsamen, Nigersamen

  2. PREM INTERNATIONAL

    Indien

    Das Unternehmen PREM INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Ölsaaten und Ölfrüchte, Tiernahrung, Gewürze, Extrakte und Kräuter, und Ölsaaten und Ölfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  3. APTSO EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen APTSO EXPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, frische Blumen, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Salem, Indien.

  4. SITA AGRI IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen SITA AGRI IMPEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Noida-India, Indien.

  5. LIMRA MANUFACTURING COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen LIMRA MANUFACTURING COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder, und Export Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Moradabad, Indien.

  1. SAISUNDAR ENTERPRISES

    Indien

    Das Unternehmen SAISUNDAR ENTERPRISES, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung im Bereich Informationstechnik präsent. Es hat seinen Sitz in Pune, Indien.

  2. P. K. OVERSEAS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen P. K. OVERSEAS PVT LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in DELHI, Indien.

  1. M RUSSO GROUP

    Indien

    Das Unternehmen M RUSSO GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  2. SHIVAM IMPORTS & TRADING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SHIVAM IMPORTS & TRADING PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Gwalior, Indien.

  3. WHITEFIELDS OVERSEAS (P) LTD.

    Indien

    Das Unternehmen WHITEFIELDS OVERSEAS (P) LTD., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  4. AADRIT OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen AADRIT OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Rohrzucker, und Im- und Export von Hülsenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  5. CENTURY EXIM CORPORATION

    Indien

    Das Unternehmen CENTURY EXIM CORPORATION, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in Kolkata, Indien.

  6. INDO-US BIO-TECH P. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen INDO-US BIO-TECH P. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ölsaaten und Ölfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ahmedabad, Indien.

  7. AMIRA FOODS

    Indien

    Das Unternehmen AMIRA FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Basmatireis präsent. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

  8. MARAN OVERSEAS

    Indien

    Das Unternehmen MARAN OVERSEAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Indischer Reis, und Sesamsamen präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  1. SRI RAMLINGESWARA RICE AND OIL MILLS PVT. LTD

    Indien

    Das Unternehmen SRI RAMLINGESWARA RICE AND OIL MILLS PVT. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reis tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kakinada, Indien.