• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Geflügel

Suchergebnisse für

Geflügel - Indien

Indien
  1. SB INCUBATORS

    Indien

    Das Unternehmen SB INCUBATORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hühnervögel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geflügel, und Bebrütung von Eiern präsent. Es hat seinen Sitz in Kendrapara, Indien.

  2. ANFOMED INDIA

    Indien

    Das Unternehmen ANFOMED INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Viehfutter und Geflügelfutter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Tiernahrung, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und verarbeitete Geflügelprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Utter Pradesh, Indien.

  3. BRATTLEFOODS

    Indien

    Das Unternehmen BRATTLEFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schweinefrischfleisch, und Geflügelwürstchen präsent. Es hat seinen Sitz in Delhi, Indien.

  4. DIAMOND FISHES

    Indien

    Das Unternehmen DIAMOND FISHES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischmehl für Vieh und Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fischmehl, und Tiernahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Paramakudi, Indien.

  5. INDIA PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen INDIA PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geflügel und Wild, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.