• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • automatische Dreherei

Suchergebnisse für

automatische Dreherei - Indien

Indien
  1. INNOVATIVE MANUFACTURERS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen INNOVATIVE MANUFACTURERS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitungen mit Drehautomaten, CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Birnensockel, und automatische Dreharbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  2. MEDHINI EQUIPMETS

    Indien

    Das Unternehmen MEDHINI EQUIPMETS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vibrationsanlagen - Industrie, und Vibrationsanlagen - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.

  3. TIRUPATI BELTING CO

    Indien

    Das Unternehmen TIRUPATI BELTING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai Maharahtra, Indien.

  4. TIRUPATI BELTING CO

    Indien

    Das Unternehmen TIRUPATI BELTING CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mumbai, Indien.

  5. SOLIDS HANDING ENGINEERING PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen SOLIDS HANDING ENGINEERING PVT. LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Förderanlagen und -systeme tätig ist. Es hat seinen Sitz in New Delhi, Indien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALAXY IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen Galaxy Impex wurde 1989 mit einem 20-jährigen Erfahrungsschatz gegründet: Bearbeitung von Naturstein, wie Sandstein, Schiefer, Kalkstein, Quarzit und Marmor. Wir operieren in Jaipur und Chennai und decken die gesamte Produktpalette von Nord- und Südindien ab. Galaxy Impex ist nach ISO 9001-2000 zertifiziert; unsere Produkte tragen das CE-Kennzeichen. Wir exportieren jährlich mehr als 2.500 Container und decken alle sechs Kontinente ab. Wir bieten Produkte für den Innen- und Außenbereich und handeln mit nahezu allen Arten von Produkten und Veredelungen: Pflastersteine, Mosaikfliesen, Mosaikränder, Trommelsteine, Wandsteine, sandgestrahlte Oberflächen, polierte, feingeschliffene Oberflächen, Artefakte, Sechskantpflastersteine, stahlgestrahlte Pflastersteine, Vintage- & Trommelfinish. Wir haben in unseren verschiedenen Bearbeitungsanlagen neuste Technologien und modernste Maschinen eingerichtet: voll automatische 9-köpfige Poliermaschine für Schiefer und Sandstein, voll automatische doppelköpfige Kalibriermaschine für Käufer.

  2. GMP TECHNICAL SOLUTIONS PRIVATE LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen GMP TECHNICAL SOLUTIONS PRIVATE LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinraumsysteme und -verfahren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, Flexible Türen für Industrie und Gewerbe, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Automatische Tür-, Tor- und Schrankenanlagen, und Flexible Türen für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Baddi, Indien.

  3. MEGHA PRO TECH SYSTEMS PVT LTD

    Indien

    Das Unternehmen MEGHA PRO TECH SYSTEMS PVT LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachweis und alarm brände - material und anlagen, automatische Feuerlöschanlagen, Brandmeldeanlagen, Installation von Feueralarmanlagen, und Nachweis und alarm brände - material und anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Secunderabad, Indien.

  4. LATSHA TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen LATSHA TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flurfördergeräte, automatische und handbediente Chlorapparate, Umweltschutz, und Flurfördergeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  5. INNOVATE SYSTEMS

    Indien

    Das Unternehmen INNOVATE SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kassenanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör und Komponenten für Münz- und Banknotenzählmaschinen und Scheckhandlinganlagen, automatische Umreifungsmaschinen, und Banknotenzählmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Thrissur, Indien.

  1. M K & COMPANY

    Indien

    Das Unternehmen M K & COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen automatische Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Goregaon, Indien.

  2. VERYX TECHNOLOGIES

    Indien

    Das Unternehmen VERYX TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Vermittlungszentralen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

  1. ROLLING SHUTTERS INDIA

    Indien

    Das Unternehmen ROLLING SHUTTERS INDIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiebetüren für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollladenautomatik, und Sicherheitsfensterläden und -Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Bangalore, Indien.