• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Importwein

Suchergebnisse für

Importwein - Import Export

  1. RNC BUSINESS INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    RNC BUSINESS INTERNATIONAL wurde 2020 gegründet und hat seinen Sitz in Asnières Sur Seine, Frankreich. Das Unternehmen ist auf den Import/Export von Lebensmitteln wie Knoblauch, Rüben, Orangen, Olivenöl, Wein usw. spezialisiert. Die Lebensmittelindustrie produziert Konsumgüter aus Produkten der Landwirtschaft und Viehzucht. Produkte wie Joghurt, Käse, Tiefkühlgerichte, Pasteten, Schokolade und andere Süßwaren stammen aus diesen Unternehmen. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

  2. LA COMPAGNIE DE BURGONDIE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Wir sind LA COMPAGNIE DE BURGONDIE, eine Kooperative, die 800 Winzerfamilien und Spezialisten in der renommierten Region Burgund vereint. Unsere verschiedenen Arten von Weinen stammen von Reben und Kellereien aus 7 berühmten Häusern vom Norden bis zum Süden dieser Weinregion par Excellence: Bailly Lapierre, bekannt für seine Crémants de Bourgogne und ruhigen Weine aus dem Auxerrois; Les Vignerons de Buxy für seine Weine der Côte Chalonnaise und seine Premiers Crus; La Cave de Viré und La Cave d'Azé für ihre Weine aus dem Mâconnais; La Cave du Château de Chénas, La Cave du Château des Loges und Les Vignerons des Pierres Dorées, für ihre Weine aus dem Beaujolais. 2015 beschlossen diese sieben Produzenten sich zusammenzuschließen und LA COMPAGNIE DE BURGONDIE zu gründen, um ihr verschiedenes Know-how zu teilen und gemeinsam zu lernen. Heute produzieren wir unter Beachtung der Werte von Gleichheit, Austausch und Solidarität. Wir freuen uns, unsere Lebensart mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie es sich schmecken.

  3. SOCIÉTÉ FESTES ET LAGARDE MOURVIELS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Seit 1895 produziert Festes & Lagarde hervorragende Weine auf dem Weingut Mourviels, in der Nähe der berühmten Stadt Carcassonne. Das Klima bietet einen Übergang von trockener Sonneneinstrahlung, mediterraner Wärme und ozeanischer Frische und ermöglicht vollständige Reifung und gute Qualität der Trauben. Diese außergewöhnliche Gegend ermöglicht komplexe, origielle Weine zu produzieren und ein perfektes Gleichgewicht zwischen Rahmen und Frucht zu bilden, durch die seltene Kombination nobler Rebsorten, wie Cabernet Sauvignon, Merlot, Syrah und Grenache. Das Weingut wurde stets mit sanften Techniken bewirtschaftet, die Behandlungen und Düngung nur erlauben, wenn diese notwendig sind. Unsere Auszeichnungen: Medaille Concours des Logis de France, 3 Sterne Revue des Vins de France, Fruchtigster Wein beim Wettbewerb AOC Cabardès, erster klassifizierter Großer Wein des Languedoc und unter den 1000 besten Weinen Frankreichs im Führer Dussert–Gerber, Goldmedaille im Führer Gilbert & Gaillard 2012 (Frankreich, USA, Kanada, GB, China, Japan.

  4. CHATEAU ROQUEFORT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU ROQUEFORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Bordeaux tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rotweine, Wein aus Frankreich, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Lugasson, Frankreich.

  5. MH WINES

    Niederlande

    Das Unternehmen MH WINES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA RIOJANA

    Belgien

    Das Unternehmen LA RIOJANA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Weine - Spanien, Cavas, Olivenöl, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  2. LA BUENA VIDA

    Belgien

    Das Unternehmen LA BUENA VIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Importwein, und Bioweine präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  3. WIJNEN FEYS-VAN ACKER

    Belgien

    Das Unternehmen WIJNEN FEYS-VAN ACKER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, Artikel für Hotelleriebedarf, und alkoholische Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. MONARD PRO - VINO

    Belgien

    Das Unternehmen MONARD PRO - VINO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, Sekt, und Rotweine präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  5. DELTA FIJNE WIJNEN

    Belgien

    Das Unternehmen DELTA FIJNE WIJNEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ausländische Weine, Importwein, und Artikel für Hotelleriebedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Damme, Belgien.

  1. N & G WIJNEN

    Belgien

    Das Unternehmen N & G WIJNEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, Rotweine, und Weissweine präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. INTERFOOD IMPORTAÇÃO LTDA - TODO VINO

    Brasilien

    Das Unternehmen INTERFOOD IMPORTAÇÃO LTDA - TODO VINO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bernardo Do Campo, Brasilien.

  1. DEKANTER

    Polen

    Das Unternehmen DEKANTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Schaumweine, Feinkostprodukte, Whisky, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  2. RABELO

    Belgien

    Das Unternehmen RABELO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weingrosshandel, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Loppem, Belgien.

  3. LGM4 INC.

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen LGM4 INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Import-Export - Agenten, Getränke - Import/Export, Import-Export - Agenten, Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in West Chicago, Vereinigte Staaten.

  4. GENERAL STORES

    Belgien

    Das Unternehmen GENERAL STORES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Weine, Spirituosen und alkoholische Getränke, Weine - Frankreich, Weine, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  5. SPIES TRADIN

    Niederlande

    Das Unternehmen SPIES TRADIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholhaltige Weine, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Lisse, Niederlande.

  6. PREMIUM ITALIA SRL

    Italien

    Das Unternehmen PREMIUM ITALIA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Italien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weingrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Brindisi, Italien.

  7. AFCO TRADERS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen AFCO TRADERS LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, Import von Lebensmitteln, Einzelhandel, und Organisation von Veranstaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. DVINS

    Belgien

    Das Unternehmen DVINS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weine - Loiretal präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  1. 45 FAUSTIANUM - VINICOLA APPIA ANTICA

    Italien

    Das Unternehmen 45 FAUSTIANUM - VINICOLA APPIA ANTICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, Vino primitivo, biologische Landwirtschaft, und Import von Getränken präsent. Es hat seinen Sitz in Formia, Italien.

  2. TERRA CALDA, VINOS ITALIANOS EN COLOMBIA

    Italien

    Das Unternehmen TERRA CALDA, VINOS ITALIANOS EN COLOMBIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und typische italienische Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Florencia, Italia, Italien.

  3. GRAPES & FLAVOURS APS

    Dänemark

    Das Unternehmen GRAPES & FLAVOURS APS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Valby, Dänemark.

  4. PIWNICA SMAKÓW SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen PIWNICA SMAKÓW SP. Z O.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weinzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein, und Weine - Madeira präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  5. BALKAN FRUIT KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen BALKAN FRUIT KFT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Budapest, Ungarn.

  6. ITALIENSK VINIMPORT DK

    Dänemark

    Das Unternehmen ITALIENSK VINIMPORT DK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Importwein präsent. Es hat seinen Sitz in Horsens, Dänemark.