• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import von Tiefkühllebensmitteln

Suchergebnisse für

Import von Tiefkühllebensmitteln - Import Export

  1. TAJ SEEBAL TRADING COMPANY GMBH

    Deutschland

    100% natürlich — KOKOTAJ — Ein Geschenk der Natur Teilen Sie die Geschichte von Herrn Shadid Naim Ich habe viele Methoden gelernt und getestet, um Kokosnüsse für lange Zeit frisch zu halten ohne, dass sie verderben. Ich bin an vielen Methoden gescheitert, aber zum Glück ist es mir gelungen eine Methode zu finden um die Systemzelle der Kokosnüsse 24 Monate frisch zu halten. Ohne chemische oder mechanische Einwirkungen erhalten die Kokosnüsse 100% ihrer Frische. Wir nannten diese Technologie: “The Biology to keep fresh Coconuts System Cells” Diese “Biotechnologie, um die Systemzellen von Kokosnüssen frisch zu halten” beinhaltet nicht nur die Frische, als würden die Kokosnüsse gerade vom Baum gepflückt werden, auch verstärkt sie den besonderen Geschmack und das Aroma siamesischer Kokosnüsse mehr als üblich. Mit der natürlichen Süße der Kokosnuss bis zu 8°Brix, gemischt mit dem besonders natürlichen Geschmack dieser erklärten Methode, macht die vietnamesische Kokosnuss anders. Derzeit wird KOKOTAJ von den Konsumenten und Partnern sehr gut angenommen. Mit dieser Technologie sind die gekühlten Kokosnüsse bis zu 24 Monate haltbar. Ein Geschmack, den Sie nicht vergessen werden.

  2. ETS DUPOUY - SBCC

    Frankreich

    Ets Dupouy-SBCC ist ein 1928 gegründetes Familienunternehmen, mit Export-Import-Aktivität von getrockneten, frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln. Spezialist für die französischen Überseegebiete, Martinique, Guadeloupe, Franzözisch-Guyana, Réunion, Mayotte, Tahiti, Neukaledonien und Afrika. Departement Levalois, Transit-Transport und Import/Export von getrockneten, frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln nach Saint Martin-Saint Barthelemy und Saint Pierre & Miquelon.

  3. GLOBAL FRUCHT GMBH

    Deutschland

    Wir sind eine Firma, die mit Lebensmittel aller Arten handeln.

  4. AGRAM S.A.

    Polen

    Das Unternehmen AGRAM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln, tiefgefrorenes Gemüse, und tiefgefrorenes Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Lublin, Polen.

  5. AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA.

    Portugal

    Das Unternehmen AVETUNES COMERCIO DE PRODUTOS ALIMENTARES LDA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln, Import von tiefgekühltem Fisch, Import von tiefgefrorenem Fleisch, und Import von frischem Fleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Albufeira, Portugal.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HOLABIO!

    Spanien

    Das Unternehmen HOLABIO!, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grosshandel für biologische Lebensmittel, Grosshandel für Tiefkühlkost, Gemeinschaftsverpflegung, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. GATG

    Deutschland

    Das Unternehmen GATG, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln, und Export von tiefgefrorenem Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Königshügel, Deutschland.

  3. GALANA

    Belgien

    Das Unternehmen GALANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Tiefkühlkost, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  4. ELSAFWA COMPANY

    Ägypten

    Das Unternehmen ELSAFWA COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelprodukt, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Cairo, Ägypten.

  5. ELNADER NEGOCE SARL

    Algerien

    Das Unternehmen ELNADER NEGOCE SARL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von tiefgefrorenem Fleisch, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in El Milia, Algerien.

  1. DS SUPPLY SOLUTIOS DANISMANLIK TIC LTD STI

    Türkei

    Das Unternehmen DS SUPPLY SOLUTIOS DANISMANLIK TIC LTD STI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. ANGEL DISTRIBUTION SOLUTIONS

    Irland

    Das Unternehmen ANGEL DISTRIBUTION SOLUTIONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Duty-free - internationaler Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldeklaranten, und Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  1. VIRANI GENERAL TRADING LLC

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen VIRANI GENERAL TRADING LLC, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  2. SEB & ANDRE SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen SEB & ANDRE SRL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in SIBIU, Rumänien.

  3. KODARIST-CI SARL

    Elfenbeinküste

    Das Unternehmen KODARIST-CI SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import von Tiefkühllebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Abidjan, Elfenbeinküste.