• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Immobilienankauf

Suchergebnisse für

Immobilienankauf - Import Export

  1. IMMOBILIARE L.P. DI ELISABETTA PORTELLI E C. SNC

    Italien

    Die Immobilienagentur LP wurde 1987 gegründet. Von jeher verfolgen wir das Ziel, unsere Kunden im An- und Verkauf eines der wertvollsten Güter zufriedenzustellen: die Wohnstätte. Dank unserer Zusammenarbeit mit einem technischen Büro und einer Eigentumsverwaltungsgesellschaft sind wir in der Lage, unseren Kunden zahlreiche Serviceleistungen zu bieten, wie beispielsweise: Planung, Leitung von Arbeiten, Energiezertifizierungen, Katasterformalitäten, Verwaltung von Mitbesitz.

  2. AGENZIA IMMOBILIARE MAZZINI

    Italien

    Die Agentur Mazzini ist seit über 20 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Mit ihrer grundlegenden Kenntnis der Region und des vorhandenen Angebots zählt sie zu den führenden Agenturen in Sachen Immobilienvermittlung und bietet einen optimierten umfassenden Service. Neben ihrem Immobilienangebot bietet unsere Agentur verschiedene weitere Dienstleistungen wie z. B.: Babysitter-Service, Fahrer, Sicherheit, Eventmanagement, Tourismusführer, Vermietung von Autos, Motorrädern, Booten usw.

  3. PROPTOP UG

    Deutschland

    Was ist proptop™? proptop™ist ein iBuyer-Unternehmen, das Immmobilien direkt von Immobilienbesitzern kauft, Immobilienbesitzern die Mühe von Besichtigungen erspart, auf Angebote wartet und Komplikationen ausschließt. Wie andere iBuyer-Unternehmen verlässt sich proptop™ auf einen datengesteuerten Algorithmus, um einen Angebotspreis zu bestimmen, und berechnet aggressive Provisionen.

  4. AGENZIA STUDIOG. IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA STUDIOG. IMMOBILIARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsberatung, Immobilienberatung, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Sesto Fiorentino, Italien.

  5. ITBID

    Italien

    Das Unternehmen ITBID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auktionshäuser, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stöcke, Immobilienankauf, und gerichtliche Versteigerungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WEPLAZA GROUP

    Italien

    Das Unternehmen WEPLAZA GROUP, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, Ver- und Anmietung von Immobilien, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Portici, Italien.

  2. EKONOM. BIURO OBSŁUGI NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen EKONOM. BIURO OBSŁUGI NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie, Immobilienverwaltung, Immobilienverwaltung, Immobilienankauf, und Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Zakopane, Polen.

  3. CATONE CASA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CATONE CASA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, An- und Verkauf von Immobilien, und Immobilienbau präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  4. MAXIMA. AGENCJA OBROTU NIERUCHOMOŚCIAMI

    Polen

    Das Unternehmen MAXIMA. AGENCJA OBROTU NIERUCHOMOŚCIAMI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen unabhängige Unterkünfte, Ver- und Anmietung von Immobilien, Immobilienankauf, und Fertigbauten für Lagerhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Rzeszów, Polen.

  5. ELVEX DI MANLIO POZZI

    Schweiz

    Das Unternehmen ELVEX DI MANLIO POZZI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Revisoren, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Kunst, Immobilienankauf, und Zeitgenössische Kunst präsent. Es hat seinen Sitz in Cavigliano, Schweiz.

  1. PIOTR WITECKI POŚREDNICTWO FINANSOWE

    Polen

    Das Unternehmen PIOTR WITECKI POŚREDNICTWO FINANSOWE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baukredite für Private, von Banken Gewährt, unabhängige Unterkünfte, Immobilienankauf, und Finanzgeschäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Gdańsk, Polen.

  2. CLICCASA

    Italien

    Das Unternehmen CLICCASA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Web-Entwicklung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, Mietwohnungen, Immobilienagentur, und Anwendungen für Immobilienagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Bergamo, Italien.

  1. IMMOBILIARE GUERZONI

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE GUERZONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, An- und Verkauf von Bauernäusern und Villen, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in La Spezia, Italien.

  2. MULTI NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen MULTI NIERUCHOMOŚCI, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kreditgesellschaften, Ver- und Anmietung von Immobilien, Immobilienankauf, Kreditgesellschaften, und Vermittlung von Hypothekendarlehensversicherungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szczecin, Polen.

  3. G&G CASE

    Italien

    Das Unternehmen G&G CASE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienvermittlung, Immobilienagentur, Immobilienberater, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Martinengo, Italien.

  4. PREDICLUB IMOBILIARIA

    Portugal

    Das Unternehmen PREDICLUB IMOBILIARIA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen An- und Verkauf von Immobilien, Immobilienvermittlung, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Funchal, Portugal.

  5. IMMOBILIARE FABBRI - IMMOBILI DI PREGIO A FERRARA

    Italien

    Das Unternehmen IMMOBILIARE FABBRI - IMMOBILI DI PREGIO A FERRARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, Mietwohnungen, und An- und Verkauf von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrara, Italien.

  6. STUDIO LEGALE AMEDEO FOGGIA

    Griechenland

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AMEDEO FOGGIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, und Immobilienrecht präsent. Es hat seinen Sitz in Atene, Griechenland.

  7. MDW GROUP

    Polen

    Das Unternehmen MDW GROUP, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ver- und Anmietung von Immobilien, Immobilienankauf, und Nachforschungen zur Lokalisierung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Warszawa, Polen.

  8. GVL ESTATE SP. Z O.O.

    Polen

    Das Unternehmen GVL ESTATE SP. Z O.O., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienverwaltung, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Katowice, Polen.

  1. AGENZIA AMMIRAGLIO

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA AMMIRAGLIO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Tour Operators - Urlaubsreisen, Immobilienankauf, Reisen und Tourismus, und Ver- und Anmietung von Immobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Isola Del Giglio, Italien.

  2. STUDIO MCS MEDIAZIONI CONSULENZE SERVIZI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO MCS MEDIAZIONI CONSULENZE SERVIZI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, Immobilienagentur, und Immobilienberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Mestre Venezia, Italien.

  3. IMPRESA IMMOBILIARE

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA IMMOBILIARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Treviso, Italien.

  4. STYLE & CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen STYLE & CONCEPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Investitionsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, und Prestigeimmobilien präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Martens-Latem, Belgien.

  5. MIEDZA NIERUCHOMOŚCI I GEODEZJA

    Polen

    Das Unternehmen MIEDZA NIERUCHOMOŚCI I GEODEZJA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, und Vermessungstechniker präsent. Es hat seinen Sitz in Olsztyn, Polen.

  6. TRUST ACCOUNTING REGISTRATION COMPANY BULGARIA

    Bulgarien

    Das Unternehmen TRUST ACCOUNTING REGISTRATION COMPANY BULGARIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Finanzberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Firmengründung, Unternehmensbuchhaltung, Immobilienankauf, und Ankauf von Fahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Smolyan, Bulgarien.

  7. TRAMPAS NIKOLAOS

    Griechenland

    Das Unternehmen TRAMPAS NIKOLAOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Immobilienmakler für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienankauf, und Gabelstapler und Gabelhubwagen - Vermietung präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  8. DOMATOR NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen DOMATOR NIERUCHOMOŚCI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterkünfte, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bydgoszcz, Polen.

  9. AGENZIA IMMOBILIARE CLES

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA IMMOBILIARE CLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Geschäfts- und Industrieimmobilien - Bauträger und Agenturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienagentur, Gutachten, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Cles, Italien.

  10. KMT NIERUCHOMOŚCI

    Polen

    Das Unternehmen KMT NIERUCHOMOŚCI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Immobiliensachverständige für Gewerbe und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienmarkt, und Immobilienankauf präsent. Es hat seinen Sitz in Janikowo, Polen.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos