• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • textilienhandel

Suchergebnisse für

Textilienhandel - Hong Kong

Hong Kong
  1. TIENLI LIMITED

    Hong Kong

    Wir sind ein auf sourcing spezialisiertes Handelsunternehmen mit Sitz in Hong Kong. Unsere Dienstleistungen umfassen Sourcing, Marktanalysen, Transport & Logistik, Kunden- und Produktsupport, Sales & Marketing, Administration und Projektmanagement.Mit diesen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Expansion in bestehende und neue Märkte.Neben diesen Dienstleistingen bieten wir ein breites Angebot an Produkten aus verschiedenen Industriebereichen an.Kontaktieren Sie uns wenn Sie ein spezielles Produkt suchen und/oder wenn Sie neue Märkte erschliessen möchten - wir freuen uns auf Sie.

  2. GLOBAL WHOLESALER

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLOBAL WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. NEW POWER INDUSTRIAL LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen NEW POWER INDUSTRIAL LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. ALT HEALTH SAFETY GLOVE CO.,LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen ALT HEALTH SAFETY GLOVE CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilhandschuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qingdao, Hong Kong.

  5. HONG KONG LI SENG CO LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HONG KONG LI SENG CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumwollgewebe, Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll, Baumwollgewebe, und Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GOOD GARMENT SUPPLIERS IN HONG KONG & CHINA

    Hong Kong

    Das Unternehmen GOOD GARMENT SUPPLIERS IN HONG KONG & CHINA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderbekleidung, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Kwun Tong, Hong Kong.

  2. BONDS JEANS (H.K) CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen BONDS JEANS (H.K) CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Jeans und Freizeitkleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jeans, Jeanswaren, und Jeans präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  3. I-LONG INTERNATIONAL LTD CO.

    Hong Kong

    Das Unternehmen I-LONG INTERNATIONAL LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blousons präsent. Es hat seinen Sitz in Wanchai-Hong Kong, Hong Kong.

  4. BAI BAI EXPORT

    Hong Kong

    Das Unternehmen BAI BAI EXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidung - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleidung aus zweiter Hand, und gebrauchte Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. CHINA RESOURCES TEXTILES (HOLDINGS)

    Hong Kong

    Das Unternehmen CHINA RESOURCES TEXTILES (HOLDINGS), gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. PANDORA BOX COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen PANDORA BOX COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hüte und Mützen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shau Kei Wan, Hong Kong.

  2. CAJY HONG KONG CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen CAJY HONG KONG CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Accessoires zur Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. TSEYU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen TSEYU INTERNATIONAL TRADING CO., LTD, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. UNITED CREATIONS ABEAM LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen UNITED CREATIONS ABEAM LTD, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenanzüge, und Herrenanzüge präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. WING MOU GARMENT MANUFACTURING CO LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen WING MOU GARMENT MANUFACTURING CO LTD, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, und Kinder- und Babybekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong Island, Hong Kong.

  4. BEST SERVE TRADING LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen BEST SERVE TRADING LTD., gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschuhe, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. MIN MIN ENTERPRISE COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen MIN MIN ENTERPRISE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  6. TEN BROTHERS FASHION LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TEN BROTHERS FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. ADEENA TRADING COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen ADEENA TRADING COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Second-Hand-Kleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon City, Hong Kong.

  8. KAILI GROUP H.K. LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen KAILI GROUP H.K. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Hong Kong.

  1. HENG LI STRING & BRAID LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HENG LI STRING & BRAID LTD, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. SOL

    Hong Kong

    Das Unternehmen SOL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. SUWIN & CO.

    Hong Kong

  4. KAILI GROUP (HK) LTD

    Hong Kong

  5. SHUI LAM (INTERNATIONAL) TEXTILES ENTERPRISES LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SHUI LAM (INTERNATIONAL) TEXTILES ENTERPRISES LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Technische Textilien für die industrielle Nutzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nähgarne präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  6. HITPRINT

    Hong Kong

    Das Unternehmen HITPRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und T-Shirt Druck präsent. Es hat seinen Sitz in Kwai Chung, N.T., Hong Kong.

  7. WINTEX EXPORTS CO, HK

    Hong Kong

    Das Unternehmen WINTEX EXPORTS CO, HK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  8. NEW COMOTA WORLD

    Hong Kong

    Das Unternehmen NEW COMOTA WORLD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong-Kong, Hong Kong.