• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Import/Export - Textilien und Bekleidung

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Hong Kong

Hong Kong
  1. GLOBAL WHOLESALER

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLOBAL WHOLESALER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidung, und Großhandel für Kinderbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. I-LONG INTERNATIONAL LTD CO.

    Hong Kong

    Das Unternehmen I-LONG INTERNATIONAL LTD CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blousons präsent. Es hat seinen Sitz in Wanchai-Hong Kong, Hong Kong.

  3. MIN MIN ENTERPRISE COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen MIN MIN ENTERPRISE COMPANY, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. KAILI GROUP H.K. LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen KAILI GROUP H.K. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, Hong Kong.

  5. TEN BROTHERS FASHION LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TEN BROTHERS FASHION LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Filter

Suchergebnisse für

Import/Export - Textilien und Bekleidung - Hong Kong

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen