• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektronisches Verlagswesen

Suchergebnisse für

Elektronisches Verlagswesen - Hersteller Fabrikant - Hong Kong

Hong KongHersteller/Fabrikant
  1. SHINWA INDUSTRIES (H.K.) LTD.

    Hong Kong

    Shinwa ist seit 2017 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der JVCKENWOOD Corporation und verfügt über Verkaufskanäle auf der ganzen Welt. Wir sind auf die Herstellung von Linsen, WiFi- & Bluetooth-Modulen, Batteriemanagementsystemen (BMS), Digital Audio Broadcasting (DAB), optischen Abtastgeräten und dekorativen Kunststoffelementen sowie die Leiterplattenbestückung für die Automobilindustrie spezialisiert. Wir bieten auch OEM- & ODM-Services und Fabrikautomationsleistungen für weltweit führende Unternehmen an.

  2. TEINGESCH TOUCH DISPLAY TECHNOLOGY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen TEINGESCH TOUCH DISPLAY TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folienschalter präsent. Es hat seinen Sitz in Hk, Hong Kong.

  3. G-TEK SCIENTIFIC LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen G-TEK SCIENTIFIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walnut, Hong Kong.

  4. MICROSONIC TECHNOLOGY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen MICROSONIC TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kondensatoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektronische Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. ZHENGWEI INDUSTRY(HK)CO., LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen ZHENGWEI INDUSTRY(HK)CO., LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Steckverbinder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kwun Tong Kln H.k, Hong Kong.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOL-LITE MANUFACTURING CO.,LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen SOL-LITE MANUFACTURING CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  2. FORTUNE CARD-TECH LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen FORTUNE CARD-TECH LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kundenkarten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Smart Card präsent. Es hat seinen Sitz in Kowloo, Hong Kong.

  3. WOCHETEX (HK) LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen WOCHETEX (HK) LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  4. ALPHALITE COMPANY LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen ALPHALITE COMPANY LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. WAY DART INTERNATIONAL COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen WAY DART INTERNATIONAL COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in China, Hong Kong.

  1. X4CC

    Hong Kong

    Das Unternehmen X4CC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gedruckte Schaltungen präsent. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  2. KINGTRONICS INTERNATIONAL COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen KINGTRONICS INTERNATIONAL COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  1. SEMEC TECHNOLOGY COMPANY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen SEMEC TECHNOLOGY COMPANY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wanchai, Hong Kong.

  2. RICHMAX TECHNOLOGY COMPANY

    Hong Kong

    Das Unternehmen RICHMAX TECHNOLOGY COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mikrochipkarten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  3. HPL ELECTRONICS CO., LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HPL ELECTRONICS CO., LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sonnenenergie - Material tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. LUMAN LIGHTING LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen LUMAN LIGHTING LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lichtemissionsdioden LED tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,.

    Hong Kong

    Das Unternehmen KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  6. PLATINUM VISION TECHNOLOGIES CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen PLATINUM VISION TECHNOLOGIES CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. WING CHEONG ELECTRICAL COMPANY LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen WING CHEONG ELECTRICAL COMPANY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  8. YAN CHUEN

    Hong Kong

    Das Unternehmen YAN CHUEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTROMATERIAL tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silikon-Kautschuk, und Folientastaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  1. EGOODS TECHNOLOGY DEVELOPMENT LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen EGOODS TECHNOLOGY DEVELOPMENT LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  2. PACKETCONTROLLER NETWORK

    Hong Kong

    Das Unternehmen PACKETCONTROLLER NETWORK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon., Hong Kong.

  3. MAYLAND TECHNOLOGY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen MAYLAND TECHNOLOGY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Filter und Filterelemente, und Oszillatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  4. OPTOSUPPLY LIMITED

    Hong Kong

    Das Unternehmen OPTOSUPPLY LIMITED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leuchtdioden präsent. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  5. GLLAN ELECTRONIC CO., LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen GLLAN ELECTRONIC CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Harbour city, Hong Kong.

  6. VIDEO PRINT PACKAGING

    Hong Kong

    Das Unternehmen VIDEO PRINT PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronische Bücher tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  7. SING ON WELL HK CO. LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen SING ON WELL HK CO. LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elektronik - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in CENTRAL, Hong Kong.

  8. DTT TECHNOLOGY (HONG KONG) CO.LTD.

    Hong Kong

    Das Unternehmen DTT TECHNOLOGY (HONG KONG) CO.LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  9. XIN YAN TECHNOLOGY LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen XIN YAN TECHNOLOGY LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Widerstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kowloon, Hong Kong.

  10. PAG DIGITAL

    Hong Kong

    Das Unternehmen PAG DIGITAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Elektro- und Elektronikmaterial tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos