• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkomponenten

Suchergebnisse für

Holzkomponenten - Import Export

  1. MIK BORIS KENE S.P.

    Slowenien

    Wir sind ein Familienbetrieb und stellen schon über 50 Jahre Möbel und Holzkomponenten her. Jeder Kunde wird individuell beraten und informiert. Wir sind bekannt für hochwertige Massarbeit und hohe Qualität. Eine große Anzahl zufriedener Kunden begleitet uns seit Jahrzehnten und inspiriert uns jeden Tag aufs Neue, auch den höchsten und ausgefallensten Ansprüchen gerecht zu werden.Wir sind sehr an neuen Aufträgen interessiert und würden uns sehr freuen über Anfragen.

  2. HD-TIMBER GMBH

    Deutschland

    HD-Timber wurde 2000 gegründet. Kontinuierlich und mit großer Präzision wird der Markt der europäischen Betten-, Möbel- und Saunaindustrie beliefert. HD-Timber steht für innovative Produkte im mittleren und vor allem gehobenen Marktsegment. Die rein kundenspezifische Produktausrichtung unterscheidet uns von unseren Wettbewerbern. Massivholzprodukte und auch Holzwerkstoffe in verschiedenen Holzarten liefern wir just in time an unsere Kunden in ganz Europa. Unsere FSC- und PEFC-Zertifizierung helfen unseren Kunden, eine sichere Holzherkunft zu garantieren. CNC-Bearbeitung, Oberflächenbehandlung (Lackierung/ Ummantelung), perfekte Logistik sind nur ein kleiner Ausschnitt aus unseren Leistungsspektrum.

  3. M + M HOLZKOMPONENTEN GMBH

    Österreich

Filter

Suchergebnisse für

Holzkomponenten - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart