• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzkleiderständer

Suchergebnisse für

Holzkleiderständer - Import Export

  1. ESLANT FURNITURE

    Türkei

    Das Unternehmen ESLANT FURNITURE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztische, Einbauschränke, Garderobe, Holzkleiderständer, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  2. UNIVERPLAST FABRICA PASTICOS LDA

    Portugal

    Das Unternehmen UNIVERPLAST FABRICA PASTICOS LDA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderhaken, Kunststoffkleiderbügel, Holzkleiderständer, und Metallkleiderbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Lustosa-Lousada, Portugal.

  3. KARAMAN MOBILYA

    Türkei

    Das Unternehmen KARAMAN MOBILYA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkleiderständer, und Garderobe präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.

  4. BOSPHORUS DISPLAY

    Türkei

    Das Unternehmen BOSPHORUS DISPLAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messestände - Planung und Aufbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen kreative ausfertigung, und Holzkleiderständer präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.