• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzfenster nach Skandinavischem Muster

Suchergebnisse für

Holzfenster nach Skandinavischem Muster - Import Export

  1. GIJSBRECHTS

    Belgien

    Das Unternehmen GIJSBRECHTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abwasseranlagen und -geräte, Holzplatten, Abwasseranlagen und -geräte, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  2. MAEGERMAN W

    Belgien

    Das Unternehmen MAEGERMAN W, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterproduktionsanlage, Portale, Holztür, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. JACOBS TIMMERFABRIEK B.V.

    Niederlande

    Das Unternehmen JACOBS TIMMERFABRIEK B.V., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Chalets aus Holz, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster und Türen und Blendrahmen, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Kruisland, Niederlande.

  4. BRUYNO

    Belgien

    Das Unternehmen BRUYNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Türen und Tore für Wohnungen, Rohholz, Automatismen Schlösser, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzfenster nach Skandinavischem Muster präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.