• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzexport

Suchergebnisse für

Holzexport - Import Export

  1. INTERWOOD OOD

    Ukraine

    Das Unternehmen INTERWOOD OOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Furnierholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Herstellung von Holzabdeckungen, Eichenparkett, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Holzexport präsent. Es hat seinen Sitz in Inavo Frankivsk, Ukraine.

  2. TITAN LIMITED D.O.O.

    Montenegro

    Das Unternehmen TITAN LIMITED D.O.O., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzexport, Waldfrüchte, und Frischpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Podgorica, Montenegro.

  3. HOLZEXPORT SP. Z O.O.

    Polen

  4. TOMISLAV 2

    Kroatien

    Wir fertigen Elemente aus getrocknetem Lindenholz, kantiges Lindenholz, Fertigteile aus Eichenholz, Holzexport, Bauholz, kantiges Eichenholz, Eichenelemente, Lindenelemente, kantige Linde, Sägen von Hartholz, Halberzeugnisse aus Holz, Bauholz. Internationaler Transport von Holz und anderen Gütern.

  5. HS HOLZEXPORT SCHUSTER GES.M.B.H

    Österreich

    Das Unternehmen HS HOLZEXPORT SCHUSTER GES.M.B.H, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, Treibstoffe und Zusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Rohholz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Innsbruck, Österreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SIAG HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen SIAG HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Graz, Österreich.

  2. LENZINGER HOLZEXPORT GMBH SCHNITTHOLZ EXPORT & IMPORT

    Österreich

    Das Unternehmen LENZINGER HOLZEXPORT GMBH SCHNITTHOLZ EXPORT & IMPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Furnierholz, Holzplatten, und Holzhalbfertigprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Kuchl, Österreich.

  3. GOTTSCHLIGG HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG.

    Österreich

    Das Unternehmen GOTTSCHLIGG HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H. & CO. KG., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, Holzfußböden und Parkett, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Holzplatten, Holzhalbfertigprodukte, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Gießhübl, Österreich.

  4. SCHAFFER SÄGEWERK-HOLZEXPORT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen SCHAFFER SÄGEWERK-HOLZEXPORT GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Weißkirchen, Österreich.

  5. KAML & HUBER SÄGEWERK-HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Das Unternehmen KAML & HUBER SÄGEWERK-HOLZEXPORT GESELLSCHAFT M.B.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Holz, und Import/Export - Holz präsent. Es hat seinen Sitz in St. Sebastian, Österreich.

  1. PETER GRUBER SAGEWERK U. HOLZEXPORT GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen PETER GRUBER SAGEWERK U. HOLZEXPORT GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viehhofen, Österreich.

  2. HOLDEXPERT LTD

    Vereinigtes Königreich