• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzdachbau

Suchergebnisse für

Holzdachbau - Import Export

  1. WITTENAUER GMBH

    Deutschland

    Dach- und Fassadenbau, CNC Bearbeitungszentrum Verbundaluminium, Metallschindelfassaden, Keramikfassaden, Dachaufständerungen, Dachaufständerungsmodule, Abdichtungsebene + Sichtebene

  2. PANELESTUDIO BIOCONSTRUCCIÓN DINSATEC

    Spanien

    Das Unternehmen PANELESTUDIO BIOCONSTRUCCIÓN DINSATEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Korkplatten und -verkleidungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizabdeckungen, Abdeckungen für das Bauwesen, Holzbedachungen für Sportanlagen, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ponferrada, Spanien.

  3. FAMOZA 7

    Bulgarien

    Das Unternehmen FAMOZA 7, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmedämmung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Dachbeschichtungen, Dachrenovierung, und Holzdächer für den Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in SOFIA, Bulgarien.

  4. COSTANTINI LEGNO - L.A. COST SRL

    Italien

    Das Unternehmen COSTANTINI LEGNO - L.A. COST SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertighäuser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Bettona, Italien.

  5. CRABBE DAKWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen CRABBE DAKWERKEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Fertigdächer, Fassadenverkleidung, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Zoutleeuw, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARCHITECTES TEAM MARC STEFFENS

    Belgien

    Das Unternehmen ARCHITECTES TEAM MARC STEFFENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bioökologische Architektur, Holzdachbau, und architektonische Studien für Industrieanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hauset, Belgien.

  2. ROOFLAND

    Belgien

    Das Unternehmen ROOFLAND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Dachdeckerbetriebe, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Holzdachbau, Holzkonstruktion, und Dachdeckerbetriebe präsent. Es hat seinen Sitz in Sankt Vith, Belgien.

  3. TEJADOS PALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen TEJADOS PALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vordächer, Holzdachbau, und Abdeckungen für Dächer präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  4. BCLEGNO

    Italien

    Das Unternehmen BCLEGNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktion tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Renovierung von Holzdächern, und Holzdächer präsent. Es hat seinen Sitz in Cerete, Italien.

  5. MAISONS PATZE

    Belgien

    Das Unternehmen MAISONS PATZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  1. MAM MENUISERIE

    Belgien

    Das Unternehmen MAM MENUISERIE, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Neupre, Belgien.

  2. YPSOROOF

    Belgien

    Das Unternehmen YPSOROOF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachrenovierung, Holzdachbau, Wärmeisolierblöcke, und fotovoltaische Solarzellen präsent. Es hat seinen Sitz in Frameries, Belgien.

  1. MENUISERIE FRESON

    Belgien

    Das Unternehmen MENUISERIE FRESON, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Loncin, Belgien.

  2. ARDESEN RUTAY

    Türkei

    Das Unternehmen ARDESEN RUTAY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, Bau von Infrastrukturen, und Schneckenzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Ardeşen Rize, Türkei.

  3. LAMCOL

    Belgien

    Das Unternehmen LAMCOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mehrlagensperrholz, Mehrlagensperrholz, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marche-En-Famenne, Belgien.

  4. R.D.COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen R.D.COSTRUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in nonantola, Italien.

  5. PROGETTOLEGNO SRL

    Italien

    Das Unternehmen PROGETTOLEGNO SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Zweckholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Fano, Italien.

  6. FRATELLI BUINI LEGNAMI SRL

    Italien

    Das Unternehmen FRATELLI BUINI LEGNAMI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzkonstruktionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzstrukturen, und Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Assisi, Italien.

  7. HINTERTUX BAU KFT

    Ungarn

    Das Unternehmen HINTERTUX BAU KFT, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Bauunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Szada, Ungarn.

  8. IMAGE ROOFING & CONSTRUCTION CO

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen IMAGE ROOFING & CONSTRUCTION CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau präsent. Es hat seinen Sitz in Houston, Vereinigte Staaten.

  1. HEBO 3000

    Belgien

    Das Unternehmen HEBO 3000, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenhäuser und -hütten - Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Chalets aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Vieux-Genappe, Belgien.

  2. ESE-SK

    Slowakei

    Das Unternehmen ESE-SK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzdachbau, und Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lucenec, Slowakei.