• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbündel

Suchergebnisse für

Holzbündel - Import Export

  1. LASKANA SIA

    Lettland

    Das Unternehmen Laskana betreibt einen Hafen für Holz und ist als Großhändler für Faserholz, Kaminholz und Hackschnitzel tätig. Unser Angebot umfasst Hafen- und Reparaturleistungen, Kräne, Industriemaschinen und Transportservices. Der größte Vorteil unseres Unternehmens ist der eisfreie Hafen von Liepaja. Die günstige geografische Lage und die gut entwickelte Infrastruktur ermöglichen eine reibungslose Abwicklung von Frachten, die über Schienen-, Wasser- und Landwege angeliefert werden.

  2. LION LTD

    Ukraine

    Das Unternehmen LION LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Holzbündel, Holzkohle, Brennholz Holzkohle Briketts, und Lose Torfbriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Vinnitsa, Ukraine.

  3. BELLESEXPORT

    Weißrußland

    Das Unternehmen BELLESEXPORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stammholz für Brennholz, Brennholz, Holzkohle, Briketts, Holzbündel, und Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  4. SABIL-DEEB

    Deutschland

    Das Unternehmen SABIL-DEEB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermittlung Import-Export, Import und Exportservice, Holzhandel, und Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Weimar, Deutschland.

  5. EKOGROSZEK CENTRUM

    Polen

    Das Unternehmen EKOGROSZEK CENTRUM, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kohlenstoff - Derivate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkohle, Brennstoff für Backöfen, Holzbündel, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Długołęka, Polen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KAMER PELLET TRADING S.A

    Kamerun

    Das Unternehmen KAMER PELLET TRADING S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Holzbündel, Holzkohle, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Douala, Kamerun.

  2. YANIGAV

    Frankreich

    Das Unternehmen YANIGAV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Tierzucht - Maschinen, Geräte und Anlagen, Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Holzbündel, und Entrindungsmaschinen für Baumstämme präsent. Es hat seinen Sitz in Combre, Frankreich.

  3. THE LOG PEOPLE

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen THE LOG PEOPLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzpaletten, Epal-Palette, und Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Oswestry, Vereinigtes Königreich.

  4. GENERAL CHEMICAL TRADING LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen GENERAL CHEMICAL TRADING LTD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Solarzellenpaneele, Sonnenblumenöl, Holzbündel, Holzgranulate, und Solarzellenpaneele präsent. Es hat seinen Sitz in General Chemical Trading Ltd, Vereinigtes Königreich.

  5. ZAKHIDLISEKSPORT, LLC

    Ukraine

    Das Unternehmen ZAKHIDLISEKSPORT, LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel, und Steinbuchen-Stammholz präsent. Es hat seinen Sitz in Oleksandriya, Ukraine.

  1. WOODLOAD.COM

    Weißrußland

    Das Unternehmen WOODLOAD.COM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schnittholz, Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Paletten, Holzbündel, Nutzholz, Verpackte Briketts, und Paletten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  2. ECO PYRO BRIQ

    Rumänien

    Das Unternehmen ECO PYRO BRIQ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Holzbündel, und Spänebriketts präsent. Es hat seinen Sitz in Baia Mare, Rumänien.

  1. MOVICWOODS

    Ukraine

    Das Unternehmen MOVICWOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Odesa, Ukraine.

  2. LUC-ILA COMPANY

    Rumänien

    Das Unternehmen LUC-ILA COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Lipova, Rumänien.

  3. NEOECO SLTD

    Bulgarien

    Das Unternehmen NEOECO SLTD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, und Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Kustendil, Bulgarien.

  4. SIA GL.POINT

    Lettland

    Das Unternehmen SIA GL.POINT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel, und Brennholz präsent. Es hat seinen Sitz in Dagda, Lettland.

  5. DALKAR D.O.O

    Bosnien Herzegowina

    Das Unternehmen DALKAR D.O.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennholz, Holzkohle, Briketts, und Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Ribnik, Bosnien Herzegowina.

  6. JSC "DOTES"

    Litauen

    Das Unternehmen JSC "DOTES", ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Paletten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Vilnius, Litauen.

  7. AFREKO LTD

    Lettland

    Das Unternehmen AFREKO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel, und Palette präsent. Es hat seinen Sitz in Sauleskalns, Lettland.

  8. CORRÈZE BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen CORRÈZE BOIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Monceaux-Sur-Dordogne, Frankreich.

  1. VELUKRA

    Österreich

    Das Unternehmen VELUKRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Klagenfurt, Österreich.

  2. WOODLUCK CO., LTD.

    Ukraine

    Das Unternehmen WOODLUCK CO., LTD., gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Kharkov, Ukraine.

  3. FRASINUL SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen FRASINUL SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sargherstellung, und Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Postavari, Rumänien.

  4. PB TRADE

    Lettland

    Das Unternehmen PB TRADE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel, und zugeschnittenes Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Bauska, Lettland.

  5. JSC VUDLITA

    Litauen

    Das Unternehmen JSC VUDLITA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Biomasse-energie - erzeugung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Raseiniai, Litauen.

  6. WYRÓB OKLEIN

    Polen

    Das Unternehmen WYRÓB OKLEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Budzów, Polen.

  7. GRANDHIM

    Ukraine

    Das Unternehmen GRANDHIM, gegründet wurde und in der Branche Brennholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbündel präsent. Es hat seinen Sitz in Severodonetsk, Ukraine.

  8. TUNICOM EXPERT SRL

    Rumänien

  9. MOSCA GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Unter dem Motto Nonstop Performance bietet Mosca ein umfangreiches Portfolio an ganzheitlichen End-of-Line-Systemen für Transportverpackungen, das Umreifungsmaschinen, Stretchwickler sowie zugehöriges Verbrauchsmaterial umfasst. Ob einfache Standardmodelle, individuelle Sondermaschinen oder vollautomatische Hochleistungsmodelle inklusive digitaler Features: Mit umfassenden Service- und Beratungsangeboten steht Mosca seinen Kunden von der Entwicklung über die Produktion bis hin zur Wartung als globaler Partner zur Seite. Umreifungsbänder aus Materialien wie PP oder PET mit steigenden Recyclinganteilen produziert Mosca in Deutschland, Malaysia sowie Amerika. Das 1966 gegründete Familienunternehmen hat seinen Stammsitz in Waldbrunn (Baden-Württemberg) und ist mit 27 Niederlassungen in 19 Ländern vertreten, darunter sechs Produktionsstätten in Deutschland, Malaysia, Kanada, Spanien und den USA. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen über 1.100 Mitarbeitende.

  10. MERCER TORGAU GMBH & CO.KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir sind Marktführer für Holzpaletten in Deutschland und Europas größter Europalettenhersteller. Bretter, Klötze, Nägel – in Torgau stellen wir alle Teilprodukte selbst her. Dadurch sichern wir Ihnen Planungs- und Versorgungssicherheit für Ihre Produktion. Die HIT Holzindustrie Torgau wurde im Jahre 1999 gegründet und ist mit mehr als 220 Millionen Euro Umsatz und rund 800 Mitarbeitern einer der größten europäische Hersteller von Europaletten. An dem Produktionsstandort in Torgau werden jährlich mehr als 1, 1 Millionen Festmeter Holz zu Paletten und weiteren Holzprodukten (u.a. Schnittholz, Pellets und Briketts) verarbeitet. Das Werk verfügt über jährliche Produktions- und Trocknungskapazitäten von 17 Millionen Transportpaletten. HIT hat in den letzten Jahren über 200 Millionen Euro in einen hochtechnologisierten und vollständig integrierten Produktionsprozess investiert, der alle Stufen der Wertschöpfung – angefangen von der Beschaffung des Rohholzes über die Produktion und Auslieferung der Paletten und sonstiger Holzprodukte – umfasst. Dabei werden alle im Verarbeitungsprozess anfallenden Reststoffe wie Holzrinde, Hackschnitzel oder Sägespäne zu vermarktungsfähigen End- oder Zwischenprodukten weiterverarbeitet. So werden beispielsweise aus Sägespänen Pellets und Briketts oder Klötze für Transportpaletten hergestellt. Mit den Holzreststoffen werden auch fünf eigene Biomasseheizkraftwerke betrieben. hochwertige Holzprodukte aus nachhaltig zertifizierten Wäldern.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos