• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holzbrikettfertigungsmaschinen

Suchergebnisse für

Holzbrikettfertigungsmaschinen - Import Export

  1. TECHNOMASHSTROY

    Ukraine

    Das Unternehmen TECHNOMASHSTROY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, Brennstoffe, fest, Holzbrikettfertigungsmaschinen, Fertigmischfutter für Vieh und Geflügel, und Brennstoffe, fest präsent. Es hat seinen Sitz in Cherkasy, Ukraine.

  2. TUE HANDEL GMBH

    Deutschland

    Das Unternehmen TUE HANDEL GMBH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzgranulate, Holzpaletten für die Verpackung, und Holzbrikettfertigungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamburg, Deutschland.

  3. HARSHAD ENGINEERING

    Indien

    Das Unternehmen HARSHAD ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbrikettfertigungsmaschinen, und Brikettfertigungsanlagen für Industrieholzabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Rajkot, Indien.

  4. KARMA TRADE S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen KARMA TRADE S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brennstoffe, fest tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbrikettfertigungsmaschinen, und Brikettfertigungsanlagen für Industrieholzabfälle präsent. Es hat seinen Sitz in Prague 6, Tschechische Rep..