• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz und Halbfabrikate

Suchergebnisse für

Holz und Halbfabrikate - Import Export

  1. ZARONIA GMBH

    Deutschland

    Wir, die Zaronia GmbH, sind ein Mittelständiges Familienunternehmen. Bereits seit 1984 befassen wir uns mit einzelnen Bereichen unserer heutigen Schlüsselkompetenzen. Alles was wir realisieren, erschaffen wir mit Leidenschaft! Unser oberstes Ziel ist es, die Qualität und Zufriedenheit Ihrer Kunden durch unsere innovativen Produkte dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Für Sie fertigen wir: - Zuschnitte aus Spanplatten, MDF/HDF, OSB, Acrylglas - fertigen Ronden, Rundscheiben, Coilverpackungen - Fräs- und Massivholzwaren - CNC Fertigteile - Kabeltrommeln aus Holz, Sperrholz oder MDF

  2. M. CABRAL E FILHAS, LDA

    Portugal

    M. CABRAL & FILHAS, LDA ist ein azorianisches Unternehmen der Insel São Miguel und vermarktet Holz der Cryptomeria Japonica in Form von Rundhölzern oder gebrauchsfertig. Die Cryptomeria Japonica verfügt über einzigartige Merkmale: Langlebigkeit, Feuchtigkeitsbeständigkeit, ausgezeichnetes thermisches und akkustisches Verhalten, bedeutende Ästhetik und Wohlgeruch. Das leichte Material ist zudem schimmelbeständig. Außergewöhnliches, stabiles Holz, das sich von anderen Hölzern abhebt.

  3. CREMONA FRATELLI & C. S.N.C.

    Italien

    Die Firma Fratelli Cremona – Parkett und Holz – ist führend im Import und Verkauf von Bodenbelägen aus sämtlichen Holzarten, Trägern und Balken aus Tanne und Eiche, verleimtem Schichtholz aus Tanne und Lärche, Nadelholz, exotischem und Edelholz, Platten aus verleimtem Schichtholz für Treppen, Bedachungen, Trägern sowie Veredelungen und Fertigwaren aus Holz tätig. Die Firma Fratelli Cremona – Parkett und Holz – wählt für ihre Kunden die besten Hölzer aus aller Welt aus

  4. FALEGNAMERIA EMILIANA SRL

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA EMILIANA SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holz - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Einrichtung und Design, Primärformen und Halbfertigteile aus Holz, und Holz und Halbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  5. MOBILI FRISINA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI FRISINA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hotelmobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Halbfabrikate, Einrichtungsartikel für Restaurants, und Einrichtungen nach Zeichnung präsent. Es hat seinen Sitz in Borgetto, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KUNNING

    Belgien

    Das Unternehmen KUNNING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Holz und Halbfabrikate, Spezialverpackungen, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und Konzept + Bau von Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. IDEAL FLOORCOVERINGS

    Belgien

    Das Unternehmen IDEAL FLOORCOVERINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Grundstoffe - Bauindustrie, Holz und Halbfabrikate, Schnittschlingenteppiche, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  3. FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C

    Italien

    Das Unternehmen FAGUS & CO. SRL DI SANTE DE FORTI & C, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Holzplatten, Holz und Halbfabrikate, Nutzholz, Edelholz, und Holzplatten präsent. Es hat seinen Sitz in Dolo, Italien.

  4. LAMBERTINI SAS

    Italien

    Das Unternehmen LAMBERTINI SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Halbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Castelfranco Emilia, Italien.

  5. FABAST TRADING, S.R.O.

    Tschechische Rep.

    Das Unternehmen FABAST TRADING, S.R.O., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz und Halbfabrikate, Epal-Palette, und Kühltransport präsent. Es hat seinen Sitz in Cesky Tesin, Tschechische Rep..

  1. PFO RADOMSKO

    Polen

    Das Unternehmen PFO RADOMSKO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sperrholz, und Holz und Halbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Radomsko, Polen.

  2. QUERCUS, S.R.O.

    Slowakei

    Das Unternehmen QUERCUS, S.R.O., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eichenholz, und Holz und Halbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Bratislava, Slowakei.

  1. DGMSRL

    Italien

    Das Unternehmen DGMSRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ungehobeltes Schnittholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, und Holz und Halbfabrikate präsent. Es hat seinen Sitz in Avellino, Italien.

  2. RE-ELKO HOLZ GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Das Holz hat es uns einfach angetan. Seit 1987 dreht sich bei uns alles um diesen wunderschönen, natürlichen Werkstoff, der den Menschen von Anbeginn begleitet. Entstanden ist unser Unternehmen zunächst als Schreinerei- sowohl im Baubereich wie auch im Möbelbau tätig. Nach etwa 10 Jahren verlagerte sich der Schwerpunkt immer mehr auf eine eher industrielle Holzverarbeitung, in der sowohl Halbfertigprodukte und Zulieferteile, stets aber auch individuelle Möbel und Unikate hergestellt wurden. Immer wieder wurden neue Wege beschritten und Neuerungen gerne aufgegriffen. Das Verlangen des Marktes nach dunklen wie auch witterungsbeständigen Hölzern veranlasste uns dazu, schon sehr früh zum Beispiel sog. Thermoholz einzusetzen. Heute können wir schon auf über ein Jahrzehnt Erfahrung mit diesem natürlich veredeltem Holz zurückblicken. Inzwischen liegt unser Schwerpunkt auf dem Handel mit hochwertigen, innovativen und anderweitig attraktiven Produkten aus Holz und um das Holz, aber auch Handwerk und Dienstleistung kommen nicht zu kurz. Egal ob Sie als Architekt, Handwerker, Händlerpartner oder privater Bauherr zu uns kommen-Sie können stets von unserer kompetenten Fachberatung und langjährigen Erfahrung profitieren.

  3. KOSCHAUM GMBH

    Deutschland

    Jede an das Unternehmen herangetragene Aufgabenstellung erfährt eine individuelle und unvoreingenommene Bewertung im Hinblick auf die technische und wirtschaftliche Machbarkeit. Das Team aus Technik und Vertrieb ist jeder Kundenanforderung gegenüber aufgeschlossen. „Der Schlüssel zu neuem Know-How sind schwierige Aufgabenstellungen und Herausforderungen unserer Kunden, die wir gerne annehmen“, so Hans-Joachim Stieber „um unserem Anspruch gerecht zu werden, jedem Kunden mit individuellen Lösungen engagiert und kompetent gegenüber zu treten.“ Eine Maxime, die Geschäftsleitung, Techniker, Produktion und Vertrieb eint und motiviert, das gewonnene Fachwissen für optimale Produkte in den vielfältigen Marktstrukturen der Beflockung einzusetzen. Bis heute entwickelt und präsentiert sich das inhabergeführte Unternehmen als bedeutender und weltweit agierender Partner – bei seinen Kunden seit Jahrzehnten für Zuverlässigkeit, Fairness und Innovation geschätzt. Elementare Standbeine der Koschaum GmbH sind die Kosmetik- und Verpackungsindustrie. Als dritte Säule etabliert sich seit einigen Jahren die Halbzeugfertigung für technische Einsatzzwecke. Beispielhaft sei Automotive oder auch die Bauzulieferindustrie benannt. Aus Kapazitätsgründen entstand 2008 ein neues Verwaltungs- und Produktionsgebäude. Darin finden heute die Verwaltung, ein weiteres Lager, so wie eine dritte Fertigungslinie den idealen Raum zur Bedienung neuer technischer Herausforderungen. Schaumstoffe: Filterschaumstoffe, verschweißbare Schaumstoffe, verdichtete Schaumstoffe, Spezialschaumstoffe, Kaschierungen, Beflockung, Bahnenware, Formteile, Stanzteile für Schmucketuis, Kosmetikkoffer oder Brillenetuis, für Kosmetikpads oder Brillenpolster, für techn. Anwendungen wie Luftbefeuchter oder Reinigungsschwämme

  4. TECHNO-WOOD CO LTD

    Russland

    Techno Wood CO LLC ist seit 2015 ein russischer Großhandelsexporteur von FSC-zertifizierten Holzprodukten für Möbel. Die Produktpalette des Unternehmens umfasst Latoflex-Latten, Seitenschienen, Birkensperrholz, Birkenfurnier in verschiedenen Größen, Formlatten aus Kiefern- und Fichtenholz, Birkenlatten bis zu 1590 mm Länge, Birken-Möbelstangen und vieles mehr. Techno Wood CO LLC führt seine Aktivitäten auf der Grundlage umfangreicher Erfahrung aus und gewährleistet Zuverlässigkeit und Verantwortung gegenüber den Kunden. Das Unternehmen wählt und kauft nur die besten Holzhalbfabrikate und arbeitet mit den besten Holzproduzenten Russlands zusammen. Techno Wood CO LLC prüft die Qualität der Holzprodukte, um deren hohe Qualität in Verbindung mit günstigen Preisen zu gewährleisten. Das Unternehmen erweitert seine Produkt- und Dienstleistungspalette und ist bereit, alle Optionen für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zu prüfen. Möbelhalbfabrikate werden auf Großhandelsbasis gehandelt. Der Versand in jedes Land der Welt ist möglich.

  5. KUNSTSTOFF-DEUTSCHLAND

    Schweiz

    Kunststoff-Deutschland ist das Internet-Portal für die deutsche Kunststoff-Industrie. Die einfache, intuitive Bedienbarkeit und der übersichtliche Aufbau sind wichtige Merkmale von Kunststoff-Deutschland. Kunststoff-Deutschland spricht folgende Bereiche an: - Kunststoffverarbeitung, / Kunststoffbearbeitung - Maschinen / Peripheriegeräte für die Kunststoffindustrie - Prüfen / Messen / QS - Werkzeugbau / Formenbau, - Additive Fertigung / 3D Printing - Rohstoffe / Hilfsstoffe / Additive / Masterbatches / Compounds - Dienstleistungen für die Kunststoffindustrie - Halbzeuge, Technische Teile und verstärkte Kunststoff-Erzeugnisse Kunststoff-Deutschland ist ein völlig unabhängiges Internetportal und gehört keiner Firma, Verlag und Verband.

  6. SAHLBERG GMBH & CO. KG

    Deutschland

    KUNSTSTOFFE: Zuschnitte, Fertigteile, Sonderprofile, Zeichnungsteile, Halbzeuge, Transparente-, Technische-, Hochleistungskunststoffe, Biopolymere, Formartikel; ELASTOMERE: Stanzteile, Gummizuschnitte, Sonderprofile, Formteile, Verbundteile, Platten, Profile; SCHLÄUCHE & ARMATUREN: Schläuche, Armaturen, Kompensatoren, Rohre, Fittings; DICHTUNGEN: Flachdichtungen, Formdichtungen, Hydraulikdichtungen, Pneumatikdichtungen, Rotationsdichtungen, Führungen, Buchsen, Spezialdichtungen; ANTRIEBS- & LINEARTECHNIK: Zahnriemen, Keilriemen, Scheiben, Buchsen, Wälzlager, Antriebsketten, Lineartechnik, Kupplungen; SCHWINGUNGSTECHNIK & AKUSTIK: Schwingmetall®, Elementlagerungen, KSD®, Flächenlagerung, Akustik; KLEBETECHNIK: Klebstoffe, Dichtstoffe; WARTUNGSPRODUKTE, WERKSTATTBEDARF; ARBEITSSCHUTZ: Kopfschutz, Augenschutz, Gehörschutz, Atemschutz, Handschutz, Hautschutz, Fußschutz, Bekleidung, Sicherheitstechnik, Betriebsausstattung. Kunststoff-Zuschnitte, Kunststoff-Fertigteile

  7. BUR-TEC KUNSTSTOFFTECHNIK BURGHARDT MEIS

    Deutschland

  8. MICHAEL SCHNEIDER INDUSTRIEVERTRETUNG

    Deutschland

    Handel von Technischen Artikel Antriebstechnik (Kettenräder/Ketten/Spannsätze) Technische Kunststoffe (Halbzeug/Fertigungsteil) Pneumatikarmaturen (Schläuche/Manometer/Zubehör) Hydraulikzylinder.

  1. M & S GMBH MENZEL&SEYFRIED NACHF.

    Deutschland

    Technische Gummiwaren, Kunststoff-Halbzeuge, Zeichnungsteile nach Ihren Vorgaben, Arbeitsschutzartikel, Gummischläuche und Kunststoffschläuche mit Zubehör

  2. HISTORISCH ALTHOLZ SPEZIALIST DEUTSCHLAND

    Deutschland

    Altholz und Altholz Halbfertigprodukte zum Endveredeln. Möbel nach Maß und Fußboden für den gesamten Innenausbau. Landhausdielen.

  3. RÜLKE GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Qualität schafft Vertrauen und Vertrauen ist die Basis für jedes erfolgreiche Projekt. Unsere Kunden finden sich unter den führenden Markenspielwarenherstellern, Innenausstattern, Möbel- und Fahrzeugproduzenten. Sie alle schätzen unsere langjährige, partnerschaftliche Zusammenarbeit und verlassen sich auf unsere Präzision in der Massivholz-, Holzwerkstoff- und Kunststoffverarbeitung, auf unser Know How in der Oberflächenveredelung, auf unsere kontinuierlichen Produktoptimierungen und unseren logistischen Service – ob als Zulieferer oder Fertigteilproduzent. Im Kleinen wie im Großen – Rülke ist die erste Wahl für hochpräzise Holz und Kunststoffteile.

  4. KUNSTSTOFFTECHNIK WEBER GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kunststoffbehälter für die sichere Lagerung und das sichere Handling von Chemikalien und aggressiven Medien: Dafür steht die Kunststofftechnik Weber GmbH mit Hauptsitz in Minden (Westfalen), die heute bereits in zweiter Generation als Familienunternehmen geführt wird. Begann die Produktpalette mit der Gründung am 01.10.1967 zunächst mit der Herstellung von Behältern in Verbundbau und der Durchführung und Beschichtung von glasfaserverstärktem Kunststoff (GFK), hat sich die Produktion von Rund- und Rechteckbehältern bereits wenige Jahre später um die Verarbeitung von thermoplastischen Materialien erweitert. Heute bieten wir unseren Kunden ein breites Portfolio für den Behälterbau aus Verbundwerkstoffen, Plattenmaterial und Wickelrohr an: Von Rund- und Rechteckbehältern über Sicherheitspaletten und Auffwangwannen für die Gefahrstofflagerung, Abluftreinigungsanlagen, Abfüllstationen, Dosieranlagen bis hin zu Silos. Ein weiteres Standbein hat sich mit individuellen Stahlkonstruktionen sowie dem Rohrleitungsbau für den Innen- und Außenbereich etabliert. Der Einsatz unserer Produkte erfolgt in den verschiedensten Bereichen, dazu gehören unter anderem: Automobilindustrie Biogasanlagen Chemieindustrie Eloxalbetriebe Energietechnik Galvanikbetriebe Klärwerke Kompostwerke Landwirtschaft Nahrungsmittelindustrie Papierproduktion Pharmaindustrie Recyclingtechnik Umwelttechnik Vorbehandlungsanlagen Wasseraufbereitung

  5. BW KUNSTSTOFFE E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Mit Sitz in Heilbronn sind wir auf die Handel und die Fertigung von technischen Kunststofffertigteilen und Halbzeugen spezialisiert. Dabei beliefern wir branchenübergreifend Industriekunden aus ganze Welt. Durch unseren modernen CNC-Maschinenpark und unser geschultes und qualifiziertes Fachpersonal sind wir in der Lage, alle gängigen Standardkunststoffe, technische Kunststoffe und Spezialkunststoffe zu fertigen. Gerne beraten wir Sie umfassend in Bezug auf die richtige Wahl des Materials, angepasst an Ihre Anforderungen / Vorgaben und liefern termingerecht. Wir sind Ihr schneller und effizienter Partner bei all Ihren Vorhaben rund um das Thema Kunststoff. Sie benötigen technische Bauteile aus Kunststoff? Auch dann sind Sie bei uns genau richtig. Füllen Sie einfach unser Anfrageformular aus und wir senden Ihnen binnen zwei Werktagen Ihr individuelles und unverbindliches Angebot per Mail zu. Kunststoffplatten | Kunststoffplatten Zuschnitt | Kunststoff Zuschnitte | Kunststoffplatten Heilbronn | Kunststoff Rundstäbe | Vollstäbe | Kunststoff Sägen Heilbronn | Kunststoff Händler | Kunststoffplatten Großhandel Heilbronn | Kunststoffplatten Großhandel Heilbronn Baden-Württemberg | Kunststoff Zuschnitte nach Maß | Kunststoff Zuschnitte online kaufen | Kunststoff Sägen | Sägezuschnitte aus Kunststoffen | POM-C Zuschnitte | PE1000 Zuschnitte | PE-HD | PE500 | PEEK Zuschnitte | PEEK Platten | PVC Platten | PA6 Zuschnitte | PA6 Guss Platten | PA6 extrudiert |

  6. BREMETALL GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir setzen auf Produktivität, um unseren Kunden den größten Nutzen zu bieten. Alles andere wäre reine Zeitverschwendung! Automobil-, Elektro-, Stanztechnik-, Luftfahrt-, Nieten/Knopf und Schifffahrtindustrie sind auf höchste Maßstäbe in Materialien und Verarbeitung angewiesen. Wir garantieren und dokumentieren diese Anforderungen lückenlos von der Herstellung bis zur Verarbeitung von Halbzeugen. Wir begleiten unsere Kunden gerne vom ersten Entwurf bis zur Serienfertigung! Ob technische oder allgemeine Fragen rund um die Metallverarbeitung, wir beraten Sie gerne! Profitieren Sie von unserer Kostenpolitik! Durch unsere effektive und einfache Kostenpolitik bieten wir unseren Partnern stets nur hoch qualitative Halbzeuge zu fairen Preisen an. Bei BREMETALL werden auch kurzfristige und kleine Bedarfe des Kunden mit höchster Priorität bearbeitet. Unser Spezialgebiet: Spaltbänder / Coils / Walzbänder / Präzisionsbänder Kupfer: E-Cu57 / OFCU / CU DHP / CU HCP (sauerstofffreie Präzisionsspaltband) Messing: CuZn5 / CuZn10 / CuZn20 / CuZn37 / CuZn36 / CuZn70 / CuZn80 Bronze: CuSn4 / CuSn6 / CuSn8 Neusilber: CuNi18Zn20 / CuNi12Zn24 Edelstahl: 1.4021 / 1.4034 / 1.4113 / 1.4301 / 1.4303 / 1.4306 / 1.4307 / 1.4310 / 1.4401 / 1.4404 Aluminium: ENAW 1050 / 3003 / 3005 / 5005 / 5754 / 5049 / 7020 / 6082 Gerne mit Toleranzen ausserhalb der Norm. Oberflächen: blank, beschichtet, galvanisch, feuerveredelt, teilbeschichtet

  7. MICHAEL GUTSCHKE ROHSTOFFHANDEL E.K.

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Herzlich willkommen in der Welt der Rohstoffe! Das Unternehmen Michael Gutschke Rohstoffhandel ist auf den direkten Import und Vertrieb von qualitativ hochwertigen Naturrohstoffen und Halbfertigwaren aus den jeweiligen Ursprungsländern spezialisiert. Wir betreuen unsere Kunden persönlich und zuverlässig. Entsprechend meiner speziellen Produkt- und Marktkenntnis sowie langjährigen Erfahrung bieten wir ein breites Sortiment an natürlichen Rohstoffen für Anwendungen in der Aromen-, Kosmetik-, Tabak-, Süßwaren- und Lebensmittelindustrie oder für technische Anwendungen. Wir liefern Rohstoffe zum Aromatisieren, Binden, Verdicken, Trennen, Stabilisieren, Färben oder Versiegeln. Die Produkte werden in Hamburg gelagert und kontrolliert. Durch enge Zusammenarbeit über viele Jahre haben wir ein exzellentes Verhältnis zu unseren Partnern weltweit und ein hervorragendes Netzwerk aufgebaut. Durch einen kleinen Verwaltungsapparat agieren wir schnell und flexibel. Die produzierenden Lieferanten haben ein Qualitätsmanagement und sind ISO-zertifiziert. Die von uns gehandelten Produkte unterliegen strengen Qualitätsanforderungen und werden umfangreich geprüft. Wir arbeiten mit verschiedenen unabhängigen Laboren zusammen. Dort sind jederzeit zusätzliche oder kundenspezifische Überprüfungen der Produkte möglich. Unsere Produkte: Lakritzextrakte, Bienenwachse, Pflanzliche Öle und Fette, Schellack, Carnaubawachse, Pflanzenextrakte, Ätherische Öle, Balsame, Harze, Umverpackungsservice

  8. JA-DE GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Seit unserer Gründung vor 50 Jahren leitet uns die Liebe zum Naturwerkstoff Holz. Für unsere Kunden in der Möbelindustrie, dem Laden -und Schiffsbau sowie für die Entwickler exklusiver Designs und des gehobenen Innenausbaus fertigen wir mit ca. 20 Mitarbeitern Möbelteile in den Segmenten Massivholz, Sperrholz, Holzwerkstoffen und Furnier. Hierbei verstehen wir uns als Systemlieferant, der sowohl dreidimensionale, als auch einfache Holzelemente fertigt. Unsere Kunden in Deutschland und dem europäischen Ausland verarbeiten unsere Halbfabrikate oder Fronten zu einem harmonischen Ganzen in Schränken, Tischen, Betten, Stühlen oder Individualprodukten. Wir helfen gern bei der Entwicklung neuer nachhaltiger Produkte-gern auch mit FSC-Zertifizierung. Mithilfe modernster Software übernehmen wir Ihre CAD-Zeichnung und erstellen so die Programmierung auf unseren 5-Achs-CNC-Maschinen. Bei JA-DE bestimmt der Kunde Design, Holzqualität und Oberflächenbehandlung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter legen beim Schliff und bei der Endkontrolle selbst Hand an und erreichen so eine sichtbare und fühlbare Qualität. Für Endprodukte kümmern wir uns gern um die Verpackung incl. Labeling und den Versand (natürlich incl. Zollabwicklung). Lassen Sie Ihren Ideen freien Lauf und schicken Sie uns Ihre Artikelzeichnung. Wir kümmern uns um die Umsetzung. Diskretion, Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue sind dabei unsere oberste Maxime. Kurze Lieferzeiten und flexible Auftragsabwicklung gehören zum Standard.

  9. ALUMAX

    Griechenland

    Verified by europages badge

    Die Firma ALUMAX verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Technologie des Aluminiumstrangpressens und der Entwicklung der damit verbundenen Produkte und konzentriert sich auf die Erfüllung der Bedürfnisse anspruchsvoller europäischer Industrieunternehmen. ALUMAX unterstützt diese Unternehmen bei der effektiven Entwicklung ihrer End- und/oder Halbfertigprodukte aus Aluminiumstrangpressen und/oder bei der Suche nach Lösungen für ihre Zulieferungen. Unsere Dienstleistungen richten sich an die Architektur, das Bauwesen, die LED-Industrie, die Photovoltaik und andere technische Bereiche sowie generell an alle Geschäftsbereiche, in denen Aluminium die Grundkomponente des End- und/oder Halbfertigprodukts ist. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  10. TORLOPP INDUSTRIE- UND MESSTECHNIK GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Wir fertigen als Hersteller für Sie in Lohnfertigung individuelle Zeichnungsteile in CNC- und Kurventechnik sowie auf konventionellen Werkzeugmaschinen aus allen Werkstoffen, die sich drehen, fräsen, zerspanen, schleifen, honen lassen. Wir fertigen in den Sonderwerkstoffen Aluminium, Titan, Hastelloy, Inconell, Kuprodur, Kupfer, Tantal und weiteren. Zudem verarbeiten wir Stahl, Edelstahl, VA, Inox, Gussmaterialien, Buntmetall und Legierungen (z.B. Kupfer, Messing, Bronze), NE-Metalle und Technische Kunststoffe sowie weitere Werkstoffe. Auch kundenspezifische Oberflächenbehandlungen bzw. ergänzende Arbeitsschritte wie Schleifen, Härten, Lackieren oder Konfektionieren gehören zu unserem Lieferumfang. Sonderteile, Normteile, Präzisionsteile und sonstige Automatendrehteile halten wir permanent für Sie auf Lager. Dort finden Sie auch eine große Auswahl an Spezialschrauben, Sonderschrauben, Titanschrauben, Stanzteilen und Dehnschrauben, die Ihnen hohe Liefersicherheit verschaffen. Ergänzt durch Vormaterialien in verschiedenen Werkstoffen und Sonderwerkstoffen, die umgehend zur Verfügung stehen. Auf Wunsch schließen wir auch Rahmenverträge ab, die Ihnen zusätzliche Sicherheit bieten. Wir produzieren in Deutschland und liefern nach Europa, in die USA und nach Fernost. In höchster Qualität. Das Unternehmen verfügt seit 1992 über eine TÜV-Zulassung nach AD-W0/TRD 100, ist seit 1998 nach DIN EN ISO 9002 zertifiziert.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos