• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Holz für die Tischlerei

Suchergebnisse für

Holz für die Tischlerei - Import Export

  1. SARGAM MENUISERIE INDUSTRIELLE BOIS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Zulieferer in der Herstellung von Massivholzkomponenten und Derivaten: Zargen – Rahmen – Türen – Fenstergitter aus Ziersteinen – Sonnenschutz – Einrichtungselemente, Ausstattungselement und Tischlerelemente, Jalousienelemente usw. Durch unsere Erfahrung in verschiedenen Holzbearbeitungstechniken vereinen wir unsere Energie und unser Know-how, um Ihnen hochwertige Leistungen und Endbearbeitungen zu bieten, die Ihren Anforderungen genauestens entsprechen. Wir erfinden, entwerfen, erarbeiten, verschönern und fertigen Komponenten aus Massivholz und Derivaten. SARGAM hat ein besonderes Savoir-faire im Zuschnitt und der digitalen Bearbeitung sowie der Herstellung von spezifischen Zierleisten, Bögen und Ecken entwickelt. Unsere Techniker in den Planungsbüros stehen zu Ihrer Verfügung, um gemeinsam mit Ihnen unter Zuhilfenahme von CAD/CAM-Software innovative Lösungen zu finden.

  2. JOSEVALE - MADEIRAS

    Portugal

    Verified by europages badge

    José Vale Madeiras ist ein Holzhändler, der seit über 10 Jahren auf dem portugiesischen Markt tätig ist. Wir arbeiten mit verschiedenen Holzimport und -exportfirmen, einschließlich Sägewerken für das Schneiden von Holz, Bearbeitungsfirmen und Herstellern von Strukturen und Komponenten aus Holz. Wir liefern Holz für Zimmerarbeiten, Bauholz, Holzfurnier, Mehrschichtholz und vieles andere mehr. Wir besitzen ausgiebige Erfahrung und Wissen im diesem Bereich und konzentrieren uns auf Konstruktionen und Zimmerarbeiten.

  3. VERHOEVEN INTERIEURBOUW

    Belgien

    Das Unternehmen VERHOEVEN INTERIEURBOUW, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, Fabrik- und Werkstattmöbel, Büroeinrichtungen, Schul- und Kindergartenmöbel, und Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Lambrechts-Herk, Belgien.

  4. TECHNIQUE ET PROTECTION DES BOIS

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNIQUE ET PROTECTION DES BOIS, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune, Holz für die Tischlerei, Gebälk, Zäune, und Terrasse präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  5. COURREGE PRODUCTION SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COURREGE PRODUCTION SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Holzhalbfertigprodukte, Holzverpackungen, Schreinerarbeiten, und Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Montdoumerc, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOMADEC

    Frankreich

    Das Unternehmen SOMADEC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzplatten, Holzfußböden und Parkett, Holz für die Tischlerei, Holzplatten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Contes, Frankreich.

  2. HOLZ KOPF TISCHLEREI

    Österreich

    Das Unternehmen HOLZ KOPF TISCHLEREI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Schul- und Kindergartenmöbel, Büroeinrichtungen, und Fabrik- und Werkstattmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Mannersdorf Am Leithagebirge, Österreich.

  3. GRUBENHOLZ

    Deutschland

    Das Unternehmen GRUBENHOLZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, und Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Bochum, Deutschland.

  4. SODEX

    Frankreich

    Das Unternehmen SODEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau, Tischlerarbeiten, Holz für die Tischlerei, und Holztischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Evreux, Frankreich.

  5. ARMOR BOIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMOR BOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Brieuc, Frankreich.

  1. CARPINTERIA ANGEL ANTONA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTERIA ANGEL ANTONA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schranktüren, und Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in las ventas de retamosa toledo, Spanien.

  2. MENUISERIE INDUSTRIELLE D'ALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen MENUISERIE INDUSTRIELLE D'ALSACE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für die Tischlerei, und Schalungen für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Cernay, Frankreich.

  1. CARPINTER

    Spanien

    Das Unternehmen CARPINTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holz für die Tischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  2. ATELIER LES GAILLETTES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER LES GAILLETTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schweißen, Metallmontage, Freibereichgestaltung, Schreinerarbeiten, Innenausbau, Gartenhäuschen als Set, Chalets aus Holz, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  3. BEKIND. GMBH

    Deutschland

    Von der ersten Anfrage über die konkrete Angebotserstellung bis zur finalen Ausführung: Bei deinem Projekt sind wir mit Leidenschaft dabei. Ob ausgefallen oder schlicht - deine Wünsche stehen bei unserer Planung im Fokus. Nachhaltiges Arbeiten ist dabei für uns so natürlich wie die Werkstoffe, die wir am liebsten verwenden.

  4. COVAMEN SA

    Belgien

    Das Unternehmen COVAMEN SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Türen für Innenräume, Serienmöbelhersteller, und Holzrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Evegnée-Tignée, Belgien.

  5. SALETTI'S S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SALETTI'S S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Schutzhüllen - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prototypen, Holztischlerei, ZUBEHÖR FÜR MESSESTÄNDE, und Versand ins Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Firenze, Italien.

  6. MENUISERIE GÉRARD WEBER

    Luxemburg

    Das Unternehmen MENUISERIE GÉRARD WEBER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Terrassen aus Holz, Holztüren, und Schallisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Koetschette, Luxemburg.

  7. CAIB

    Frankreich

    Das Unternehmen CAIB, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, und Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet Cedex, Frankreich.

  8. ETS GABARD

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS GABARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbau und Aluminiumverarbeitung - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Übersetzungen Serbisch, und Art-Deko-Schlosserei präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  1. ENTRANAM

    Belgien

    Das Unternehmen ENTRANAM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Holzhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Holztischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-Les-Bois, Belgien.

  2. BELWOOD AMEL

    Belgien

    Das Unternehmen BELWOOD AMEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holz für Sägewerke, Sägewerke, und Holztischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Amel, Belgien.

  3. AF SUD DAUPHINE

    Frankreich

    Das Unternehmen AF SUD DAUPHINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zäune und Tore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, handwerkliche Türen nach Mass, Schreinerarbeiten, und Tischlerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Eybens, Frankreich.

  4. BELGOPLAST

    Belgien

    Das Unternehmen BELGOPLAST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fensterrahmen, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Fensterrahmen, PVC-Fenster, und Holztischlerei präsent. Es hat seinen Sitz in Flémalle, Belgien.

  5. CLÉMENT DE FRENEUSE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLÉMENT DE FRENEUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, und Garagentüren präsent. Es hat seinen Sitz in Freneuse, Frankreich.

  6. MENUISERIE CHRISTOPHE LIÉGEOIS

    Belgien

    Das Unternehmen MENUISERIE CHRISTOPHE LIÉGEOIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Holztischlerei, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Möbelrestaurierung, und Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  7. HOME CENTER WILLY PUTZ

    Luxemburg

    Das Unternehmen HOME CENTER WILLY PUTZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanitäre Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, Holztischlerei, Kacheln und Fliesen, Küchen - Mobiliar, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Schieren, Luxemburg.

  8. CO.VE.BAT

    Belgien

    Das Unternehmen CO.VE.BAT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holztischlerei, Planung von Automationen, Garagentüren, und Holzverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  9. MENUISERIE RENARD

    Belgien

    Das Unternehmen MENUISERIE RENARD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Wohnmöbel, mobile Trennwände aus Naturholz, Holztischlerei, und Installation Blinde Decken präsent. Es hat seinen Sitz in Malmedy, Belgien.

  10. STE TOULOUSAINE DE MIROITERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen STE TOULOUSAINE DE MIROITERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flachglas und Spiegelglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Aluminium, Holztischlerei, Überdachung, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Plaisance Du Touch, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos